Erledigt
Hat sich mittlerweile erledigt, die Zugangsdaten kamen heute per Post an. Ging nach dem Anruf der kostenpflichtigen Hotline also recht flott. Danke für die Tipps & Tricks !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt
Hat sich mittlerweile erledigt, die Zugangsdaten kamen heute per Post an. Ging nach dem Anruf der kostenpflichtigen Hotline also recht flott. Danke für die Tipps & Tricks !
Hmm, bis dato ist kein Angebot bei mir eingetroffen. Anscheinend ist mein Gesuch nicht lukrativ genug...
Tja, tja,...
Also gestern Abend noch zig mal die kostenpflichtige Hotline (14 cent / min.) angerufen. Dorthin hatte mich eine "nette" Dame der kostenlosen Hotline verwiesen.
Als plumpe Antowort, ihre Bestellung ist schon lange her, die Daten sind noch nicht versendet. Gehen aber umgehend raus und werden bis spätestens Freitag bei Ihnen sein. Auf Sofort-Kennung reagierte der Herr an der kostenpflichtigen Hotline nicht einmal...
Na ja, Schaltung ist heute erfolgt, DSL-Lämpchen auf Dauergrün, passt also. Nur die Zugangsdaten lassen warten. Hoffe am Freitag ist der "Spuk" dann vorbei... :flop:
Alles klar, mach ich. Danke für den Tipp ! Thread kann geschlossen werden.
Bilo
Okay, an welche Rufnummer soll ich mich zwecks Sofortkennung wenden ?
Also sollte man doch besser bei T-Home anrufen und nachfragen ?!?
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ist es normal, dass wenn morgen einT-DSL Anschluss geschalten wird (schriftlich durch AB bestätigt, ebenfalls ne Telefonmessage an die Rufnummer) die Zugangsdaten von T-Online noch nicht zugestellt worden sind ?
Oder ist es üblich, dass die erst n a c h der T-DSL-Schaltung zugesandt werden ?
Wie ist Eure Erfahrung ?
Grüße
MyNokia
Hast eine PN.
Angebote ?
Keine Angebote ?
84130 ist auch noch ohne HSDPA, trotz UMTS-Versorgung. Ausbau auch nicht in den resten drei Monaten 2009 geplant nach Auskunft eines O²-Mitarbeiters im O²-Chat.