Beiträge von MyNokia
-
-
Verbesserungsvorschlag:
Bei der Ausführlichen Auswertung mit Postleitzahl-Suche sollten eine Suche nach PLZ auch mit * erlaubt sein, also alle Ort mit 80* zum Beispiel. Damit könnte man die gemachten Tests auf eine PLZ-Region schön ausfindig machen.Ansonsten schon mal gut ! Weitere Ideen folgen...
-
So, hab das Update nun trotz Warnung gemacht, bezgl. Uhrzeit und Datum habe ich die empfohlene Einstellung Netzbetreiberzeit Auto-Aktualisierung gemacht. Mal sehen ob mir sonst noch was auffällt, wenn ja berichte ich hier. Thank @ all !
-
Tipps im Netz ?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nokia Field Test Display oder CellTrack...Gibts dazu gute Websiten damit das auch ein Laie hinbekommt ?
-
Hmm, habe gerade diesen Thread gefunden, bei mir steht da aktuell:
V03.83
19-06-07
RM-243
Nokia 6120c (B02.04)Auf Nokia gibts aktuell die Version 06.01
Lohnt ein Update ?
-
So, hab nun den ganzen Thread durch und blick nicht mehr durch. Deswegen meine Frage in die Runde. Welches Tool für das Nokia 6120 classic verwenden ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Stellt doch eure Fragen per Mail und editiert bitte dringend PostingsPost ist editiert, siehe oben. Freue mich auf Antwort.
EDIT: Danke für die schnelle Antwort !
-
EDIT
Habe Dir meine Frage soeben per Mail gestellt. Das das öffentliche Posten nicht gewollt ist war mir unbekannt. Sorry, DaRappa ! -
Hallo DaRappa,
die Gutschrift von Dir ist schon auf meinem Konto eingetroffen. Wie lange dauert es bis die Gutschrift von Vodafone eintrifft ?
MyNokia
-
Habe die PN gelesen. Schade, also kann man als Onlinekunde nur direkt mit O² kommunizieren. Na, wird schon werden. Danke trotzdem !