-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Immer geschmeidig bleiben...
Bei dir ändert sich nüscht, solange du nicht kündigst oder o2 das macht.
Das will ich mal hoffen, aber so richtig Freude hab ich daran nicht.
V.a. da ich das Verhalten von O² da nicht beeinflussen kann, das ich nicht kündige ist ja klar...
-
Also 72 Stunden warten und wenn es dann nicht geht nochmal die Hotline bemühen. Das ist es was ich aus den Zeilen entnehme.
-
Was passiert mit den Festnetzrufnummern meiner beiden Genion Card S Verträge und die Homezone dazu. Weg ? Kann doch ned sein...
-
Oh je, mein schöner O² Genion M ohne Handy als Festnetzersatz geht damit wohl bald "flöten"...
-
Hallo zusammen,
habe heute meine Multicards aktiviert. Problem ist jetzt, dass die Anzeige der Homezone nicht mehr funktioniert. Nach Rückinfo vom O²-Chat kann das Ganze bis zu 72 Stunden dauern. Kann das hier jemand bestätigen ? Ansonsten würde ich gleich noch mal nachhaken.
Eine SIM befindet sich in der Talk & Web-Box (als Festnetzersatz) und die andere in einem Nokia E65.
Grüße
MyNokia
P.S. Der Tonindikator funktioniert komischerweise übrigens.
-
Bitte anbieten, wenn möglich neu, bin aber auch an einer gebrauchtem in gutem Zustand interessiert.
:top:
-
Gilt das Angebot auch, wenn man es nur zu einem bereits laufenden O²-Vertrag hinzubuchen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von ComputerLiebe
Hallo,
42 sollten es schon sein - mich würde so ein Philips 42PFL7403D reizen.
Kommt er?
Würde mich auch reizen ! Bekomme ich auch ein Angbot dafür, bitte. 
-
Gut, aber...
Hab das mal angesehen, gefällt mir gut. Aber: Gib mal 84 als PLZ in die Auswertung ein, da kommen dann auch welche die nicht mit 84 beginnen und dann ist das Ganze doch etwas verfälscht was die Region angeht... Bei Suche nach PLZ und Eingabe 84 würde ich mir wünschen das nur die PLZ kommen die auch mit 84 beginnen. :top:
-
Verbesserungsvorschlag
Prüfung auf Existenz PLZ, Ort abhängig von PLZ automatisch hinzufügen. :top: