Beiträge von justnokia

    Hallo zusammen!
    Nutze mit meinem E71 McGuider und bin auch zufrieden (hat auch in Portugal geklappt ;-) ) nur ein paar Fragen hab ich dazu:


    1. Kann man irgendwo für die Software n "Blitzerwarner" nachladen oder -kaufen?


    2. Wo stellt man dort ein: " kürzeste Route" ? Ich finde immer nur die Optionen "schnellste" und "ohne Autobahn".


    3. Wie lange dauert es bei euch, bis das Navi einsatzbereit ist und sich geortet hat? Bei mir kommt es drauf an:
    Habe ich McGuider an in etwa dem Standort eingeschaltet wo ich es zuletzt ausgeschaltet habe dauert es etwa 2-3 Minuten.
    Schalte ich die Software an einem völlig anderen Ort an, als an dem ich es zuletzt ausgeschaltet habe kann es bis zu 10 Minuten dauern.!!


    Danke!


    Gruß
    :)

    Hallo liebe Leute! :D


    Einer meiner Verträge läuft demnächst aus. T&M Web 100 (Zahle z.Zt. 20 Euro im Monat weil Student).


    a) Für wie viel /wenig ;-) erhalte ich das W890i?


    b) Was könntet ihr mir alternativ auszahlen?


    Danke


    Beste Grüße


    ;)

    Hallo Leute!


    Habe einen alten T&M Web 100 Vertrag von 2004 (100 Freiminuten und 150 SMS). Zahle 20 Euro weil Student/ Code 25.


    Eine Verlängerung steht an.


    Ich kann mir 4 Optionen vorstellen:


    VVL des Vertrags um 24 Monate => mit Barauszahlung


    Wechseln des Vertrags in nen ähnlichen bspw. 17,50€ und 300 Einheiten (SMS oder Freiminuten) => mit Barauszahlung


    Und 2 weitere Optionen => anstelle der Barauszahlung mit dem E71 in schwarz!


    Gute Angebote? Dann bitte melden!


    Danke vorab! :top:

    farben


    hallo alle miteinander! ;)


    Das e71 wird ja momentan mit den farben silber (alles silber) und schwarz (alles schwarz ausser die umrandung und die rückseite) angeboten. :cool:


    Weiss jemand zufällig ob das e71 noch in anderen farben demnächst rauskommt vgl. n82 die schwarz hinterhergeschoben haben.


    hätte nämlich am liebsten ein e71 in komplett schwarz (also auch umrandung und rückseite schwarz). :D => kommt so eins noch raus?


    weiss jemand was dazu?


    danke!! :top:

    Halli Hallo .... liebes TT-Team! :)


    Heute hat ne Frau bei meiner Freundin aufm Handy "unbekannt" angerufen.


    Die Anruferin hat sich nicht richtig vorgestellt und nur gesagt das es um den bestehenden Eplus Handyvertrag geht und ob sie Frau **** sei. Meine Freundin hat dies bejaht.


    Die Frau an dem anderen Ende der Leitung meinte sie hätte ein *s*u*p*e*r*i*n*t*e*r*e*s*s*a*n*t*e*s*- Angebot, jedoch könne sie das meiner Freundin nur bei Nennung des Kundenpassworts mitteilen.


    Sind die Passwortfisher jetzt von der Onlineschiene auch/wieder auf Telefonschiene gegangen? :confused:


    Weil ein bisschen merkwürdig ist es ja schon....
    A: Was für ein Angebot kann das sein? Sagen kann die Frau das ja wohl auch ohne Passwort....nur bei Zustimmung bspw. zur Vertragsänderung hätte sie das gebraucht.
    B: Nicht meine Freundin ruft an sondern jmd. anderes und will ihr Passwort haben....


    Ich sag ja auch nicht mein Onlinepasswort wenn die Bank anrufen würde (was sie nicht tut) => In dem Zusammenhang: Hab auch schon gehört, dass Leute angerufen wurden und - wie sich nachher herausstellte - von Betrügern nach ihrem Passwort gefragt wurden.


    :confused: Könnte so was auch hier der Fall gewesen sein? Habt ihr evtl. ähnliches erlebt? :confused:


    P.S. meine Freundin wusste das Passwort nicht auf anhieb und die Frau meinte heute Mittag sie meldet sich heute nochmal .... hat sie bis jetzt noch nicht und heute ist gleich vorbei *g*


    => Man gibt das Passwort ja grds. nur raus wenn man wo anruft und nicht angerufen wird.


    Gruß