-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Browser wie y-Browser, x-Plore oder FExplorer zeigen Privat, Resource, Sys und System doch auch an, aber man kann nur auch Resource und System zu greifen.
Kannst du denn den Inhalt von sys oder private sehen?
BTW: Auf dem N73 funzt der Suchen Trick nicht.
Hei,
hab das eben mal am E65 probiert und aus dem Private die SIS vom Golfspiel in einen anderen Ordner auf der Speicherkarte kopiert ging ohne Probleme.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Heisst es nicht bei Geräten mit Anleitung als pdf, dass es keine Geräte aus Germany sind. Und mir ist bei dem Link aufgefallen, dass keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten ist. Wahrscheinlich kommt es noch nicht einmal im Originalkarton, sondern in nem Watteumschlage oder so.
Aber ich drücke die Daumen.
Hei,
es ist auch keine Speicherkarte dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na ja, kommt immer ganz auf den Shop an. Gerne tut's wohl keiner, aber möglich ist das schon das Gerät auch ohne Vertrag zu bekommen wenn man nicht an einen besonders sturen Shop/Verkäufer gerät...
Das hat nix mit sturen Shopverkäufer zu tun,
es gibt Aktionen da ist es einfach untersagt gegen die Regeln zu handeln !!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo an die Besitzer des E65,
stimmt es, dass das Handy noch Softwarefehler hat:
Die SMS werden auf Englisch anstatt auf Deutsch vorgelesen???
Gruß Christian
Kein Softwarefehler du musst nur die Deutsche herunterladen und Installieren,
hab auch gedacht das es ein Fehler ist aber es ist nur die Englische im Auslieferzustand installiert geht über Menüpunkt Laden da gibt es verschiedene Ordner und Applikationen wie Email Officetools updates Kataloge und Extras und da ist die Deutsche SMSSprache (Jürgen) zu finden.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von tarquin
Hallo, bin am überlegen ob ich mir das E65 zulegen soll. Wird eigentlich eine Speicherkarte bei O2 mitgeliefert?
Kann man die SMS Töne eigentlich selbst bestimmen (MP3,WAV...)
Hei,
Speicherkarte nein auch sonst keine Grafiken Bilder etc 3 Theme´s 1 von o2 Standart Klingeltöne und SMS Töne frei definirbar.
Link von Nokia ist vorhanden für Standart Töne (True Tones etc) Bilder usw
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Gibs irgendwo ein Bild der Tasche, welche dem Handy beiliegt? Taugt die was?
Na ja Tasche ist wohl etwas übertrieben eher so ein Samtstoffsäckchen das würd es besser treffen.... 
-
Zitat
Ich freu mich schon wenn ich es mal selbst testen kann. Scheint wirklich ein schickes Teil zu sein.
Weiß eigentlich jemand, ob es nur das Braun und Rot gibt oder noch eine andere Farbe.
Also bei Nokia stehen nur diese beiden Farben zur Wahl bis jetzt,
aber das Braun geht ist sehr dunkel und fällt nicht auf.
mfg
-
Zitat
Das mit dem Slider klingt gut. Ich kenn das 6280 und das 6288 sehr gut. Letzteres war etwas besser, aber auch nicht super. Im Vergleich zu einem D600 schlecht. Wenn es aber mit dem Samsungslider mithalten kann bzw etwas besser ist, spricht das nur für das E65. Falls es so bleibt *g*
Denke mal schon da der Slidermechanismus ja auf einer dünnen Metallplatte läuft und nicht auf Plastik :top:
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
das mit dem bild klappt nicht - oder muss ich mich da auch anmelden?
marcip3
So noch mal ein VersuchE65o2
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
das mit dem bild klappt nicht - oder muss ich mich da auch anmelden?
marcip3
Hei schick ne mail an teleoase@o2online.de
mfg