Slider E65/6280
Hei,
Der Slider kein Vergleich zum 6280 da war das ja ne Wackelkiste egal ob offen oder geschlossen der Slider vom E65 slidet richtig gut dahin ohne gewackel also 100 % besser :top:
und besser als ein D600 von Samsung
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Slider E65/6280
Hei,
Der Slider kein Vergleich zum 6280 da war das ja ne Wackelkiste egal ob offen oder geschlossen der Slider vom E65 slidet richtig gut dahin ohne gewackel also 100 % besser :top:
und besser als ein D600 von Samsung
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Wow Glückwunsch bist wohl einer der ersten die das haben.
2 Abstürze ist aber schon recht viel, außer es waren Bedienfehler. Bin mal auf weitere Erfahrungen gespannt, vielleicht find ich nächste Woche in Nürnberg einen Laden, der das E65 da hat.
Hei,
warum ich find das nicht viel als 6280 Besitzer
Jeder o2 Händler-shop müsste es haben exclusiv bis mitte März dann für die andern Netzbetreiber auch verfügbar.
Ansonsten schick mir ne PN ! ![]()
mfg
Re: Re: E65 ich hab eins !!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wobei ist es denn abgestürzt?
Habe die Displaysprache von Automatic auf Deutsch umgestellt und dann die SMS-Sprachption gestartet da hat sich das Gerät ausgeschaltet und dann wieder ein allerdings ohne Hinweis wie beim Netzmodus umstellen das das Gerät neu gestartet werden muss nach der Änderung,
Hab dann die deutsche Sprachausgabe heruntergeladen da Standartmäßig nur Englisch installiert ist und dann ging es ohne Absturz,
ansonsten noch keine Probleme aber konnte auch noch nicht viel machen da ich mich auch erst umgewöhnen muss, und mit den vielen Funtionen erst vertraut werden muss.
Sprachqualität und Lautstärke beim Telefonieren sind sehr gut, besser als beim 6280 auch die Musikwiedergabe ein Traum von der Lautstärke her es fehlt halt der 2 Lautsprecher mit 3D Sound aber was solls geht auch so.
Was noch schade ist keine Videoklingeltöne mehr möglich, aber ist eben mehr auf Business Funktionen ausgelegt das E65 auch das Braun stört nicht wirklich ist sehr dunkel und fällt daher wenig auf.
Auch das kleine O2 Logo im Chrom stört nicht wirklich ist eher klein und fast Transparent für alle die wegen dem Branding noch warten wollen.
mfg
E65 ich hab eins !!
Hallo Meilow and the Rest,
hab heute das E65 bekommen o2 Ausgabe(klar hat sonst ja noch keiner bis mitte März exclusiv bei o2)
Also als alter Series 40 Nutzer war das schon erst mal ne Umstellung für die Einstellungen und da ich mit Sereis 60 Geräten kaum Erfahrung habe hats eben ein wenig gedauert aber es funktioniert alles bis jetzt nur 1-2 Abstürze und die Verarbeitung ist ganz Nokia untypisch TOP auch der Slider funzt herrvorragend.
Ansonsten hab ich noch nicht so viel ausprobiert aber im grossen und ganzen nettes Handy sehr schlank liegt gut in der Hand un mit den Navitasten kommt mann auch gut zurecht.
Was mir persönlich fehlt ist die Änderung der Schriftgrösse bzw Farbe da hab ich nichts finden können auch das Zuletzt verwendet beim SMS schreiben von der S40 Oberfläche fehlt, aber mann kann nicht alles haben Navigator kann ich noch nicht Testen da ich keinen GPS Empfänger für Bluetooth habe.
So weiter gehts mit Testen.......
mfg :cool:
E65
Hallo Gemeinde,
also bestellen kann mann es auf der o2 Hardwarebestellseite für Händler seit 14.02.07 läuft unter verfügbar also lieferbar in coffebrown. !!
somit dürfte es diese Woche noch bei mir eintrudeln :top:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tschesny
Es gibt das 6280 bei O² nur in weiss. Eigentlich ist mir die Ausführung meist wurscht, aber weiss find ich so *richtig* hässlich. Hast du ne Ahnung, wo man schwarze Wechselcover (aber bitte in original Nokia Qualität) bekommt? Habe ne Menge Ebay Schnäppchen gesehen, bin aber misstrauisch.
Gruß,
tschesny
Hei,
also es gibt das 6280 in silber und in schwarz wenn du eins in weiss hast dann ist das das 6288 und das gibt es auch in schwarz.
Für das 6288 gibt es keine o2-eigene Firmware mehr da steht dann auf dem Karton wo die Imei Aufkleber sind mit Einstellungen.
Beim 6280 steht an dieser Stelle o2 Germany.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tschesny
Niemand ne Idee? Die Hotline hat mir den Rat gegeben in einen O² Shop zu gehen, leider hat sich niemand verantwortlich gezeigt für O² Online Verträge :(.
Gruß,
tschesny
Hei,
also wenn du von einem o2 Shop ein 6280 bekommst so sollte die Software 5.53 vom 26.06.2006 drauf sein da es mit dieser am besten funzt,
habe selber so ein Gerät und keine Probleme bis auf die Freispreche im Auto da stürzt es manchmal beim Laden ab aber kein Problem Gerät geht aus und sofort wieder an.
mfg :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Linse
Hallo Zusammen,
das N76 wurde von Nokia zu einem Preis von 390€ zzgl. lokaler Steuern angekündig, damit sollte der Preis bei uns bei ca. 464€ liegen. Der Preis bezieht sich auf ein unsubventioniertes Gerät.
Siehe:
The Nokia N76, which is based on S60 3rd Edition software on Symbian OS, is expected to start shipping in volumes during the first quarter of 2007 with an estimated, pre-tax, unsubsidized sales price of approximately 390 euros. (Quelle: http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1096862).
teleoase: Warum willst Du es als Zweitgerät benutzen, bis auf WLan sind doch alle S60 Funktionen integriert! Kalender, Musik, Browser, Navigation (R66/TomTom) alles in einem schicken Format:-)
Gruß
Linse
Ähm das war der Poster vor mir :confused: ,
von mir kamen nur die Preis infos... ![]()
mfg :cool: