Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Wow Glückwunsch bist wohl einer der ersten die das haben.

2 Abstürze ist aber schon recht viel, außer es waren Bedienfehler. Bin mal auf weitere Erfahrungen gespannt, vielleicht find ich nächste Woche in Nürnberg einen Laden, der das E65 da hat.

Hei,

warum ich find das nicht viel als 6280 Besitzer ;)
    Jeder o2 Händler-shop müsste es haben exclusiv bis mitte März dann für die andern Netzbetreiber auch verfügbar.
    Ansonsten schick mir ne PN ! ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ich weiß nicht wie schlimm es mit den Abstürzen beim 6280 war *g*

Dann musst du doch gute Vergleiche auch vom Slider ziehen können, wie viel besser er ist.

Videoklingeltöne wären zwar witzig, aber das ist etwas, was nicht unbedingt nötig ist. Vielleicht geht das auch allgemein bei Symbian nicht!?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Slider E65/6280

Hei,

Der Slider kein Vergleich zum 6280 da war das ja ne Wackelkiste egal ob offen oder geschlossen der Slider vom E65 slidet richtig gut dahin ohne gewackel also 100 % besser :top:

und besser als ein D600 von Samsung

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Das mit dem Slider klingt gut. Ich kenn das 6280 und das 6288 sehr gut. Letzteres war etwas besser, aber auch nicht super. Im Vergleich zu einem D600 schlecht. Wenn es aber mit dem Samsungslider mithalten kann bzw etwas besser ist, spricht das nur für das E65. Falls es so bleibt *g*

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!