-
Brodit Halter
Hei,
benutze den Brodit Gerätehalter passiv für Nokia N95-1 und 5800 XM beide Geräte sitzen gut in dem Halter, auch ist das Kugelgelenk sehr gut zu justieren !
Habe auch keine Gebrauchsspuren an den Geräten die Qualität ist sehr gut.
Über den Einbauort für einen A3 kann ich nix sagen.
In der Regel nimmt mann den wo mann am besten an das Gerät hinkommt oder wo am wenigsten von den Instrumenten bzw Bedienelementen vom Fahrzeug verdeckt wird.
Ausserdem wäre das Baujahr und welches Radio drin ist hilfreich.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Noch ne kurze Frage: Wird es in Zukunft ein Autohalter für X6 geben, dass man es an die Windschutzscheibe pappen kann. Möchte es natürlich als Navi nutzen. 
Hei,
es gibt von Brodit (Bis jetzt nur im Broditshop) eine Halter und auch bei Ebay gibt es schon von Haicom einen Halter für die Scheibe mit Saugnapf.
mfg
-
Hei,
kurz und knapp ja !
Solange das Kartenmaterial auf deinem Gerät gespeichert ist.
Aber benutze mal die Suchfunktion das wurde hier alles schon beantwortet.
mfg
-
Hei,
das wirst du nur mit debranden weg bekommen sprich FW die nicht von T-Mobile ist.
Soweit ich weiß ist das aber gegen die Forenregel hier das näher zu erläutern !
Benutze mal Google mit Begriffen wie Produktcode ändern Firmwareupdate etc.
mfg
-
Hei,
wenn du das Programm Nokia Messaging nicht haben willst dann richte keine Mailbox ein sondern entferne es im Programmmanager !
Dann gehst du ins Mitteilungsmenü und richtest da deine Mailbox ein wenn du nur eine verwenden willst, da mit dem internen Mailclient nur 1 Mailbox funktioniert aber mit Nokia Messaging mehrere soweit ich weis !!
-
Hei,
NSC und reparieren lassen soweit ich weiß gibt es da keine ander Möglichkeit !
mfg
-
Hei,
entweder Java deaktivieren oder Hardreset machen und keine alte Sicherung mit Einstellungen zurückspielen !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von CRX
Ich bereue das Update jetzt schon!
Seit den Update fliege ich permanten aus dem Browser raus. Nach spätestens 7 Klicks schliesst sicht der Browser und ich lande auf der Homescreen.
Was kann ich nun tun??? Der Browser ist für mich die wichtigste Funktion.
Kann ich wieder downgraden?
-
Hei,
oder den XP-Kompatibilitätsmodus aktivieren das hilft auch !!
Zumindest bei der 32 bit Version 
oder weiter oben lesen da steht das gleiche !!!
mfg
-
Hei,
das ist wie bei o2 ein Signal vom Funknetz und lässt sich nicht abschalten genausowenig wie nachträglich verändern oder dauerhaft sichtbar machen etc.
mfg
-
Hei,
soweit ich weiß ist das Symbian-Like, bei der E-Serie kenn ich mich nicht so aus aber wenn ich beim N95-1 das Programm normal schließe ist es nicht im Speicher, über die rote Taste schon über den Taskmanager (Menütaste gedrückt halten) können dann offene Programme beendet werden.
Das sollte auch bei der E-Serie funktionieren !
Quasi wie am PC mit der Taskleiste !!
Sorry aber denke das es da nix gibt bzw bisher hab ich nix gefunden .
mfg