-
Hei,
die Einstellungen sind weniger das Problem aber Dateien, habe meins auch mit FW40 geflasht, dann alles wieder installiert was vorher an Programmen da war, und erst dann hab ich das Backup zurückgespielt hat alles funktioniert aber wenn vorher schon Probleme da waren Bugs etc dann nur Kontakte SMS Kalender und Notizen sichern da sollte es keine Probleme geben.
mfg
-
Hei,
also mir ist die FW40 lieber als die Vorgängerversion !
Viele kommen mit dem Anrufaktivieren bei Tastensperre nicht zurecht mit dem Sliden in Pfeilrichtung das vom N97 übernommen wurde, auch wird der Wecker so bedient wenn TSP aktiv ist, das stört viele.
Bugs hab ich bis jetzt eigentlich keine gehabt.
mfg
-
Hei,
ein Downgrade von FW40 auf FW31 ist nicht möglich, ausser ein NSC macht es aber 100% sicher bin ich da nicht ob es überhaupt noch geht !
mfg
-
Hei,
du solltest wohl besser nicht selbst Hand anlegen 
die Version ist nicht für Euro bzw deutsche Geräte gedacht. 40.0.005 Euro 1,2,3 oder Country Variant.
mfg
-
Hei,
ne Spende für die Kaffekasse würde sich bestimmt machen lassen oder ?
Wenn du entsprechende Software dafür hast ist es noch besser.
mfg
-
-
Hei,
wer nimmt auch schon freiwillig ein pinkes Branding in kauf....
geh in ein NSC und lass dir dort die Firmware aufspielen.
mfg
-
Hei,
die Geräte von o2 sind schon seit 2 Wochen updatebar auf FW40, zumindest der Productcode 0577080, natürlich via Nokia Software updater nicht über FOTA !
mfg
-
Hei,
jo das kann dir passieren da VF ja ein Liveportal betreibt und verscheidene andere Apps mit in die Firmware integriert.
Wie hoch ist der Preisunterschied von dem VF-X6 zu einem normalen Gerät ?
Es gibt auch noch diverse andere Möglichkeiten aber das wär gegen die Regeln hier. 
mfg
-
Hei,
sorry das mußt du leider für dich selbst entscheiden wo das Gerät am besten zu plazieren wäre für dich mit den verfügbaren Haltern.
Aber die Brodit Halter sind gut und eben nicht so teuer wenn mann die passiv Version nimmt .
mfg