-
Hei CK,
wie wär es mal mit weniger Mitteilungen im Speicher ???????
Oder logischer Denkweise 
Weniger Mitteilungen keine Probleme
2500 Mitteilungen massig Probleme
Spätestens da sollte ein Licht angehen oder ein ganzer Kronleuchter !!! 
Da das Problem ja erst aufkam nachdem du die 2500 Mitteilungen syncronisiert hast.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Friedemann
Aber wie gesagt - das Verbinden funktioniert nur als Massenspeicher, was das Resultat mit sich bringt, dass Nokia Music das Handy nicht als ComesWithMusic-Handy erkennt und damit auch die Freigabe nicht erteilen kann.
Hei,
hast du schon mal versucht über das Handy auf den Musicstore zu zugreifen und das Comes With Music Konto zu aktivieren und dann Lieder aus dem Store auf das Handy zu laden ??
Geht auch per W-Lan !!
Habe cirka 30 Songs aus dem Musik-Store geladen aufm Handy ohne CWM und habe die Lieder auch auf den PC übertragen via Nokia Music, zum Brennen mußte ich am PC die Lizenzen neu laden und Brennen ging dann !!
Hast du PC-Suite aktuellste Version installiert ???? wegen den Kabel Treibern !!
mfg
-
Hei,
jepp nur anhören soweit ich weiß,
Bei Nokia Music das Handy entweder im PC-Suite oder Massenspeicher modus anschliessen,
Der Medientransfer Modus funktioniert, wenn ich mich nicht täusche, mit dem Windows Mediaplayer sehr gut um seine Musik zu syncen.
mfg
-
Moin,
ja die SUCHE kann das !!!!
mfg
-
Hei R4zZ,
nein gibt es nicht mußt du immer signieren da freier Entwickler oder den Programmierer mal anschreiben.
mfg
-
-
Hei,
nein geht nicht Suche oder Google hätten es dir auch gezeigt !!!
Du kannst mit smart settings ein Symbol auf ein Menü erweitern oder die Medialeiste damit ersetzen und da weitere Programme etc plazieren.
mfg
-
Hei,
auch die qf Datei sollte gelöscht werden inkl dem Citis Ordner,
dann sollte das auch gehen habe es eben so gemacht.
Hab noch ne Install SIS für Maps 3.0 hier.
Schick ne PM mit Mailadresse dann send ich dir die hab ich auf meinem N95 so installiert.
Dann kannste via Updatefunktion die aktuelle Version holen oder du installiert den Mapupdater am PC.
mfg
-
Hei CK-187,
welche haste denn genommen???
mit dem Euro2 blau 0559372 hab ich schon 3 Geräte per NSU gemacht der funktioniert definitiv !!
mfg
-
Hei,
also wenn es dich nicht stört wegen Garantie dann kannst du den Produktcode ändern bemühe mal die Suche da das Thema gegen die Forenregeln verstößt !!
0559372 Euro2 Blau funktioniert bestens !!
mfg