ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
werde jetzt das update noch mal machen
ohen sicherung der einstellungen
Hei,
nur die Kontakte sichern und dann einen Hardreset das sollte die Probleme beheben.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
werde jetzt das update noch mal machen
ohen sicherung der einstellungen
Hei,
nur die Kontakte sichern und dann einen Hardreset das sollte die Probleme beheben.
mfg
Hei,
Der Treadersteller sucht aber eins von Nokia nicht von Motorola !! ![]()
mfg
Hei dadash,
die Updates von Maps sind alle umsonst Karten wie Programm das einzige was du wie bei jedem Navi bezahlen mußt ist die Nutzung fürs Fahren !!!
Sprich bei Garmin TomTom usw kaufst du die Software und ist immer gültig aber zu 99% ohne updates für Karten und Programm, ausser bei Angeboten, bei Maps bezahlst du nur die Nutzung für entweder 1Tag 1Woche 30Tage (oder im Abo) Jahreslizenz Europa Fahren ca 60 Euro !!
Ne Update CD-DVD von den meisten anderen Naviprogrammen kostet mal mindestens 80-90 Euro und aufwärts so und nun haste was zu überlegen !!!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Hmm, danke für die Info.
Mal schauen, ob ich irgendwann den Mut habe zu aktualisieren.
Gruß Walter
Hei,
ist ganz Easy einfach den Ordner CITIS und die QF Datei auf deiner SD Karte löschen,
Dann den Maps updater von Nokia installieren und per USB Gerät an den PC koppeln, fertig, Maps starten und wieder beenden, dann Maploader starten und neue Karten und Stimmen laden fertig !!
Gibt keine Probleme und Maps 3.0 ist definitiv besser !!
Firmware sollte mindestens die 30er sein da 3.0 auch im Querformat funkioniert und die Autorotation glaub ich erst ab FW 30er dabei ist.
MFG
Hei Athlonet,
also für das 6233 /S40 weiß ich nichts das geht glaub ich auch nicht bei S40,
aber bei S60 da gibt es was heißt Message Tones funktioniert super und da kannst du auch ganzen Gruppen (zb Gruppe Feuerwehr alle Kontakte da hinzufügen und Ton vergeben fertig) einen SMS Ton geben nicht nur Kontakten,
S60 Telefone sind die N-Serie 5800 usw,
wenn du das Progi brauchst PM an mich.
mfg
Hei,
aktuelle FW 31.0.008 sehr schnell und flüssig auch bei der Touchbedienung,
Fingerziehen glaub ich geht nicht zumindest nicht ohne Zusatzprogramm
Neue Menüpunkte gibt es bis jetzt noch nicht ausser es kommt die 2.0 FW wie beim N97 mit Kinetic Scroll usw.
Navisoftware Maps 3.0 mit kostenlosen Kartenmaterial und verschiedenen Lizenzen für die Sprachgeführte Navigation, läuft seit FW.31.0.008 sehr gut auch GPS Empfang wurde verbessert m.Meinung nach.
mfg
Hei,
da es als Option zur Verfügung steht geht es nicht anders, hat mich am Anfang auch etwas gestört aber mit der grünen Hörertaste geht es genau so gut !
mfg
Hei,
also W-Lan haste entweder zuhause über deinen DSL Anschluss und einem W-Lan fähigem Router oder über Hotspots wenn du unterwegs bist, das hat mit deiner Sim nichts zu tun,
Das 5800 ist um einiges besser in Sachen Empfang zumindest im E-Netz (E-Plus oder o2) habe bzw. hatte beide Geräte und bin mit dem 5800er sehr zufrieden, das 6500 slide hatte ich 3 Monate aber aufgrund des Akkudeckelproblems und der eher dezenten Verarbeitung (Tastatur war nach 2 Monaten schon total zerkratzt, 3 Akkudeckl und Alufolie damit der Kontakt zur SD-Karte nicht immer verloren ging, Empfang war mit E-Netz teilweise sehr schwach,) wurde es gegen ein N95 ersetzt obwohl ich am Anfang von Symbian S60 nichts gehalten habe.
Der Touchscreen mit aktueller FW funktioniert sehr gut auch zum SMS schreiben bin damit schneller als mit Tasten auf meinem N95,
so hoffe ich hab dir helfen können !!!
mfg
Hei,
hab dir ne PN mit nem link geschickt !!
mfg