Hei,
gar nicht wurde durch Ovi-Store ersetzt wird ganz kurz als info unten angezeigt !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
gar nicht wurde durch Ovi-Store ersetzt wird ganz kurz als info unten angezeigt !!
mfg
Kurz und Knapp nicht möglich !!!
NEIN
mfg
Hei,
du mußt das Programm nur nach einem Telefonneustart von Hand aktivieren da es sich nicht in den autostart integriert !
Das mit dem Stromverbrauch ist secundär da es nur beim blinken Strom braucht sonst nicht.
mfg
Tja das Schicksal der Branding Kunden !! ![]()
Das dauert immer etwas länger bis die Netzbetreiber FW-Updates mit ihren Schr..... zugemüllt haben erst dann wird die FW frei gegeben !!
mfg
Hei Cobra82
teste doch mal Light Signal Plus nutze es selbst da die LED nicht so der bringer ist und damit alle Tasten leuchten wenn eine sms kommt,
das mit dem Display ist so gewollt da sonst die Akkulaufzeiten erheblich geringer werden bei dem grossen Display!
Hab das Tool da nicht Imei gebunden.
Sende deine Mailaddy per Pn und du kannst es Testen und wenn das doch nicht reicht kannste es immer noch verkaufen ! ![]()
Hei,
das saugt aber mächtig am Akku bei dem grossen Display wenn du LSP testen willst schick mal deine Email per PN.
mfg
Hei,
läßt sich ohne Zusatzprogramm denk ich mal nicht ändern.
Hast du die Benachrichtigungs LED aktiviert ?
Es gibt noch Light Signal Plus da blinken dann die rote die grüne und die Mediamenütaste oben rechts am Display wär das was ?
mfg
MassterOers,
aktiviere mal alle also auch Suche player usw dann hats bei mir auch funktioniert, benutze die anzeigen eigentlich nie,
toxin,
die Emails werden nur angezeigt wenn du die Benachrichtigung per SMS deaktivierst.
mfg
Hei,
eben getestet BT funzt einwandfrei bei mir, auch kann ich den Reiter mit gekoppelten Geräten öffnen und neue hinzufügen !
Sollte also nicht am FW Update liegen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Hab meins eben OTA upgedatet und beim schreiben dieses Beitrags ist der Browser abgestürzt. Außerdem hab ich das problem das ein Wort das ich buchstabiere immer zweimal erscheint. Einmal als Buchstabensalat wie es vor dem.. buchstabierenbuchstabifsen <--Beispiel...und einmal wie es buchstabiert wurde;). Geile sache kann ich dazu nur sagen.
Hei,
also das ist schon sehr komisch mit deinem Problem, das der Browser mal abschmiert kann ja passieren, aber das mit der Worteingabe bzw Buchstabeneingabe ????
Was für nen Produktcode hat dein Gerät !!
mfg