Hei,
joa hab ich vorhin auch bemerkt als ich Maps gestartet habe und sich das Bild auf einmal gedreht hat super !!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
joa hab ich vorhin auch bemerkt als ich Maps gestartet habe und sich das Bild auf einmal gedreht hat super !!! :top:
Wie wär es mal mit suchen ??? ![]()
24 Seiten sind ja nicht so viel ![]()
mußte auch suchen weiß aber nicht mehr welche Seite
mfg
Hei,
hab schon von mehreren Usern gelesen das der Browser häufig abstürzt egal welche Firmware, komisch welche Verbindung nutzt du, ich gehe zu 90% über W-Lan mit dem Browser ins Netz.
mfg
Hei,
komisch bei mir geht die Seite hier ohne Probleme wie auch viele andere Forenseiten,
mfg
Hei,
steht im Startpost drin !! :cool:
Quelle unterm Bild.
mfg
Hei,
in der Regel dürfte es so in den nächsten 1-2 Wochen per NSU oder Fota verfügbar sein kommt auf dein Gerät an Branding Produktcode etc.
mfg
Nokia orginal Stereoheadset WH-600 !! ![]()
mfg
Hei,
Maulbeere.
weder noch ![]()
atzenhainer.
Kann ich nicht sagen verwende den Wecker nur selten und schalte mein Gerät eigentlich nie aus.
CK-178.
Ich verwende den Browser eh nicht so oft und meist nur mit W-Lan aber da ist er mir auch öfter abgeschmiert besonders bei Ovi-Store 2-3 Seiten geblättert dann hat sich der Browser geschlossen,
Handyabstürze wie viele User hier berichten hatte ich bis jetzt noch nie, aber kann auch daran liegen das mein Gerät weder gehackt ist noch viele Aps bzw Spiele installiert sind.
Nutze Smart-Settings, Nokia Photobrowser, LightSignal-Plus I-SMS, Y-Browser,Nokia Logo,Mobile-Paint und Python
Spiele nur Marble Maze und Global Racing
Vielleicht liegt es ja da dran, das mein Gerät nicht mit Apps etc überladen ist.
mfg
Neue FW 31.0.008
Hei,
habe die FW aufgespielt und folgendes festgestellt:
Menü schneller und flüssiger
Drehfunktion nicht mehr so empfindlich und wechselt schneller von Quer in Hochmodus zurück
o2 Bug von Verbindungen immer noch vorhanden
Browersgeschwindigkeit hat zugelegt und ist stabiler weniger abstürze
mehr ist mir noch nicht aufgefallen.
mfg :top:
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Hat der Threadsersteller erwähnt, dass das handy im Homescreen Modus war, als es in der Tasche war? Vllt war Maps soweit geöffnet und wurde vergessen zu beenden? Vllt hat er in der Tasche einige tasten gedrückt mit dem Vertrauen darauf, dass die Tastensperre drin ist?
Und komm jetzt nicht wieder mit deinem "unmöglich" :mad: an, denn das sind alles Sachen, die ich mit meinem handy mache.
Mal ne Gegenfrage,
hast du ein 5800 mit Touchscreen ???
Ich hab das selber probiert mit dem "versehentlich" und es ist m.M. nach nicht möglich,
egal was der Treadersteller für Gründe hat es so zu formulieren.
Das Gerät wird nicht über Tasten in diesem Sinne bedient !!
Ich sehe aus deiner Signatur das du ein Handy mit Tastenbedienung hast, da kann es mit einer ungünstig gedrückten Tastenkombination durchaus möglich sein !
Auch denke ich das Skyliner es schon gepostet hat Nokia wird dieses "versehen" nicht als Rücktrittsgrund akzeptieren.
mfg