Beiträge von teleoase

Hei,

das funzt erst nach Hardreset einfach deine Daten mit der 30er sichern dann kannst die sicherung wieder verwenden mußt eben nur die Programme neu installieren hat bei mir auch so funktioniert nur eine Sicherung mit alter Firmware bringt nicht den gewünschten Effekt.

mfg

Firmware -update auf 31.0.011

So jungs das wichtigste mal zuerst,

Ist es bis jetzt noch keinem der schon geflasht hat aufgefallen das in der Anrufliste neben dem unsäglichen Handysymbol für jeden Anruf nun auch ein neues Icon für Festnetzanrufe angezeigt wird ???? :D

Für alle o2 geplagten 5800 user bei mir ist seit dem Firmwarewechsel der Bug mit dem Menüpunkt Verbindungen weg, Menü reagiert danach ganz normal !!!! :D

Auch die Home Anzeige ist jetzt im GSM Netz zu sehen !!! :D

Menügeschwindigkeit deutlich flotter, mehr Ram frei 42MB statt vorher 30 MB

Alles ist erhalten geblieben nach dem Flashvorgang, gut die Emailanzeige ist nicht da aber deswegen mach ich jetzt keinen Hardreset !!!

mfg

Hei,

der abgespeckte Lieferumfang ist seit ca Feb- März 09 normal, und es ist ein EU Gerät !!

denke mal nicht das bei Mobilbomber irgendwo was von deutscher Ware steht !

Bekannte von mir haben in einem Onlineshop 2 N96 bestellt waren günstiger und auch nur EU Geräte laut Produktcode waren das Geräte aus GB vom Netzbetreiber Orange, das beste daran ist die Firmware auf dem Gerät ist eine der ersten 11.0.018 oder so, und funktioniert besser als mit der Firmware für Deutsche Geräte !!

Teste erst mal das Gerät auf Macken da du es innerhalb von 30 Tagen ja zurück geben kannst !!

Willkommen in der Welt der EU !!

mfg