Sind alle zum signieren Vers 1.0 musst du gelesene selbst markieren und hat keine Löschfunktion, zumindest ist mir keine bekannt, darum mußt du immer im org Editor bzw Mitteilungen Menüpunkt die SMS löschen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind alle zum signieren Vers 1.0 musst du gelesene selbst markieren und hat keine Löschfunktion, zumindest ist mir keine bekannt, darum mußt du immer im org Editor bzw Mitteilungen Menüpunkt die SMS löschen.
mfg
Hei,
schick mal ne Mail an teleoase@o2online.de dann schick ich dir die neue Version mußt aber signieren geht nicht anders.
mfg
Jo und die neue Version 1.03 funzt super endlich auch mit Löschfunktion und Autofunktion für gelesen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Die beiden besagten Softkeys kann man bei Sony Ericsson Handys gar nicht frei belegen.
Hei,
gibt es da veileicht ein Prgramm um dieses zu ermöglichen ??
mfg
Suche ein programm für Sony Ericsson W508 um die beiden Softkey Tasten neu zu belegen ??
gibt es da was.....
mfg
Hei,
ich hatte es fast geahnt, des is ja ein Mist !!
Dank dir für die Info.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Hallo Leute. Ist diese Nachricht so zu verstehen, dass es endlich die finale Version gibt: heise.de ?
Na hoffentlich wurde da noch was verbessert seit der letzten Beta,
Hab heute mal 3.0 l.Beta auf meinem 5800 XM getestet,
Strecke München- Bayreuth auf der A9 so oft wie das GPS Signal verloren wurde und die Route neu berechnet wurde das ist ja ne Katastrophe gewesen :mad:
Allein im Teilstück Hermersdorf und Trockau kam Route neu berechnet am laufenden Band,
hat noch jemand diese Probleme gehabt ?
mfg
Hei,
also mein Junior ist begeistert von dem Teil wegen Musikfunktionen etc,
aber ich verzweifel noch mit dem Gerät wie zum T.... kann mann die beiden Tasten neu belegen wo links Medien und rechts Suche steht !!!!
mfg
Hei,
scheint so das es keiner hat, aber in der Produktbeschreibung auf der Homepage steht nur UKW- Empfang mit Aufnahme von Stereo steht da gar nix !!
Bei Geräten wo es in Stereo möglich ist steht es wie folgt:
UKW-Stereo-Radio
mfg