-
Zitat
Original geschrieben von Zeratul
hmpf dann müsste ich ja alle neu bearbeiten, auch doof
naja bleib ich bei meinem ipod und itunes, da kann ich die bilder zuweisen
hatte gehofft das ging bei dem handy auch, hab aber nix gefunden im menü
Hei,
kannst scho Coverbilder zuweisen bei Player öffnen Track markieren Option scrollen bis Albumgrafik und dann Grafik auswählen und gut ist.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mk84
Hallo,
also wenn ich die "Galerie" und dort den Ordner "Bilder & Videos" wähle, erscheinen alle Bilder und Videos wild gemixt auf einem Haufen....Unter "Optionen" steht mir nur Download, Sortierung (Datum, Titel, Größe), Hilfe und Schließen zur Auswahl - keinerlei Möglichkeit, einen neuen Ordner zu erstellen...
Geh mal auf ein Bild und weg von den beiden links dann wirst du fündig werden.
Immer schön auf ein Bild gehen und nacheinander Markieren und dann in den Ordner verschieben etwas mühsam aber ist halt so.
mfg
-
Hei,
komisch bei mir geht das mit Ordner erstellen in der Galerie bei Bilder und Videos über Ordneroption neuen Ordner erstellen.
Aber du mußt im Ordner Bilder und videos drin sein.
mfg
-
Hei, du kannst in der Galerie Unterordner erstellen und die Dateien dann in diese Ordner verschieben oder kopieren.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Sollten dafür nicht beide diese Software auf dem Gerät haben? Wenn ich mich recht erinnere haben das aber nur die Nokias nicht aber die S/// Geräte.
Hei,
das wird eingerichtet via BT bei einem W800i hat es auch funktioniert !!
mfg
-
Hei,
du kannst das mit der Funktion Austausch vom 5800XM via Bluetooth machen das müßte gehen da es mit einem W810 auch funktioniert hat.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von dmeenzer
mal ne Frage zur Garantie.
Ist das genauso gut wie ne Rechnung, reicht der Beleg aus, falls mal was am Handy ist? Ist auf dem Beleg ersichtlich, wie lange auf dem Handy noch Garantie ist?
Danke für Eure Hilfe!
Gurß dmz
Hei,
das ist zwar keine Rechnung aber zumindest ein Nachweis daß das Gerät nicht gestohlen ist sonst hätte er es nicht wiederbekommen, das Gerät ist recht aktuell du kannst aber mußt es nicht kaufen.
mfg
-
Hei,
also bei mir geht das weiterhin mit der grünen Taste und der 21er FW.
mfg
-
Hei,
wenn du deine Geräte direkt via POS von o2 beziehst dann schon.
Auch richtig die Tasche ist nicht der Bringer die von Bugatti ist besser aber leider auch nicht im Lieferumfang enthalten.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Vielleicht hat Nokia das ja auch mittlerweile geändert (siehe 6233 die erst mit Datenkabel geliefrt wurden und dann nicht mehr).
Hei,
denk ich jetzt mal nicht ich hab am Montag 5 Geräte bekommen von o2 Distributor und die waren alle vollständig mit Tasche usw.
mfg