-
Hei Spybreak,
die orginale denk ich wirst so nicht bekommen ausser bei Ebay oder Nokia direkt,
Das o2 keine Taschen ohne Gerät ausliefert ist auch klar was der Mitarbeiter gesagt hat ist Blödsinn da die im Lieferumfang ab Hersteller enthalten ist für Deutschland, habe bis jetzt noch keins ohne Tasche im Lieferumfang gesehen.
Such mal nach der Bugatti Basic Case ist eh besser als der orginale Kram.
mfg
-
Hei Spybreak,
jetzt mal langsam mit den Pferden, da kann o2 nun wirklich gar nix dafür,
Wichtig ist ob Onlinebestellung oder Shopkauf, da die Geräte von einem Distributor kommen, eventuell wurde die Tasche von einem Shopmitarbeiter anderweitig verkauft, bei Onlinebestellung den Beleg mit Fehlmenge ausfüllen und Gerät zurück schicken als unvollständig !
Dies gilt alles nur wenn bestellt bzw gekauft wurde beim o2 Onlineshop oder in einem o2Shop vor Ort
Wenn du den Ständer hast wurde deine Verpackung schon mal geöffnet da wie gesagt das Teil in der Tüte von der Tasche drin ist und wenn der Ständer bei dir drin ist wurde die Verpackung definitiv schon mal geöffnet von wem auch immer.
mfg
-
Hei FraDi,
normal ist die Tasche dabei hast du den ganzen Karton mal ausgeräumt?
Weil es fehlt dann nicht nur die Tasche sondern auch der Ständer zum drauflegen ist in der gleichen Tüte ?
Bin VP von o2 und es war bis jetzt immer eine Tasche im Lieferumfang !
Wo genau hast du das Gerät bestellt oder von wem bekommen ?
mfg
-
Hei Smudo,
das ist der Punkt Menüanimation wenn du ein Theme aktivierst kannst du über option die animation an oder aus schalten !!
mfg
-
Hei,
danke für die Hinweise, war nur etwas verwundert da ich bei meinem N95 die Sprachausgabe ja auch ändern konnte wie es jetzt ist hab ich noch nicht probiert.
mfg
-
Hei,
weiß jemand wie mann die Navi-Stimme für die Routenansage ändern kann bei Maps 2.0 von männliche auf weibliche ??
mfg
-
Hei,
denke mal das liegt an der 11.0.008 Firmware nicht speziell an dem o2 Gerät mit der 20.0.012 geht es sicher.
mfg
-
Hei,
das ist ein Problem der Firmware, wenn du den Settingwizard startest kannste nur ne email einrichten richtig?
Das Betreibermenü wird dort nicht angezeigt darum geht es nicht.
Zum NSC gehen neue Firmware aufspielen lassen dann funzt das auch mit einer nicht o2 Karte.
mfg
-
Hei,
zu deinem Kontakt-Problem entweder ist der Kontakt 2x vorhanden oder die Rufnummer daher das Problem !
Das mit MySpace weiß ich nicht genau da ich nicht Vodafoniziert bin aber normal lässt sich sowas in den jeweiligen Programmeinstellungen deaktivieren !!
Ach ja neue Firmware heißt meist auch neue Funktionen oder Programme nur so zur Info !! 
mfg
-
Hei,
dann in der BDA der 610er nachschauen wie die Passworteingabe deaktiviert werden bzw. zurückgesetzt werden kann da zum Koppeln eigentlich nur der Pincode 0000 erforderlich ist,
eventuell die 610er auf Werkseinstellung zurücksetzen und alle Geräte löschen !
Hab eine CK-7W da hab ich nix mit Passwort gefunden !
mfg