Beiträge von teleoase

Hei shycube,

ich tippe da mal eher an einen Hardware defekt auf der Platine wenn sich die SW Probleme nicht per Hardreset beheben lassen, habe auch ein o2 Gerät und habe keine Probleme damit !!

mfg

Hei Matze66,

die Ck-7W kann mit dem System9 von Bury genutzt werden da es ein Auftrüstsystem für vorhandene BT-FSE´s ist, geht das auch mit dem N95 da es keinen POP-PORT hat.

Das N95 kannst du über die CK-7W nur via BT verwenden da der Mini-USB nur für Daten ist !

Alternativen bei den neueren Geräten nur renomierte Hersteller wie Bury usw. die noch Kabelgebundene Systeme anbieten dementsprechend ist auch der Preis !

mfg

MFG teleoase

Hei,

schau mal bei http://www.bury.com die haben da ein System 9 mit Grundplatte und aktiver Halterung (aktive Cradle), die mit den Funktionen-Laden- Antennenkoppler (GSM und UMTS) usw ausgestattet ist.

Bei der CK-7W funktioniert über BT die Sprachausgabe für das Navi(nutze Maps 2.0) mit dem N95 herrvoragend da ich das selber verwende in meinem Auto mit einen Halter von Brodit.

Hier mal ein Datenblatt: System9 Bury

mfg

Hei,

sorry aber da muß ich dir leider wiedersprechen, habe bei mir die FW via NSU aufgespielt, und mußte mein Backup wiederherstellen da die ganzen Einstellungen Kontakte usw nicht mehr da waren ! ;)

UDP hin oder her, es mag sein das es so sein sollte, aber es war definitiv nicht so ! :)

Also lieber einen Backup erstellen und sich nicht auf das UDP verlassen !! :top:

mfg

Hei,

der NSU reicht dafür sichern kannst du im Gerät über Dateimanager- Sichern, das funktioniert wunderbar und spart den Aufwand das Gerät komplett wieder neu einzustellen,

Hab bei mir eine Sicherung von FW 11.0.008 auf FW 20.0.012 wieder her gestellt und hatte keine Probleme.

mfg