Beiträge von teleoase

Re: Re: SMS Benachrichtigung abschalten 5800

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ganz einfach - sofern du ein 5800 hast, musst du nur die angekommene SMS mit einem Touch als gelesen markieren (die SMS wird dann grau) und schon ist die originale SMS-Benachrichtigung weg. Dafür hab ichs noch nicht rausbekommen wie man damit SMS löscht :-)

Grüßle

Mike

Hei, Mike,

jo hab ich gefunden jetzt funzt die Sach ;)

Löschen geht nicht nur über den Standarteditor da sind die SMS dann auch in I-SMS futsch.

mfg

SMS Benachrichtigung abschalten 5800

Hallo,

weiß jemand ob mann die SMS Benachrichtigung beim 5800 abschalten kann ?

Hab das Programm Free iSMS installiert find ich so recht gut nur nervt es wenn mann beide Programme , orginal SMS Eingang und I-SMS, öffnen muß um die Mitteilung als gelesen zu markieren da sonst immer das Briefsymbol vom Standarteingang im Homescreen leuchtet wenn mann mit I-SMS die Mitteilung zuerst geöffnet hat.

mfg

Hei Jungs,

also vom N95-8GB waren die Tastenmatten nicht zu verwenden und wenn ich mir die Bilder ansehe, wird das vom N95-1 nicht anders sein da bei der Zahlenmatte die beiden Laschen oben nicht vorhanden sind.

Humpi was brauchst du genau habe noch silberne Teile orginal und Backcover orginal in Plum und Black .

PS: 55 Euro kostet ein komplett Gehäuse neu inkl Tastenmatten und den oberen und unteren Cover !

mfg

Hei,

wenn du den InternetPack L mit dem Stick verwenden willst am Pc dann mußt du noch den AktiveData mit aktivieren da du die Karte sonst nur im Handy benutzen kannst und via Modem über den PC surfen kannst !!

mfg