Hallo,
hier spricht die Suche ![]()
Also einmal Nein und nochmal Nein und nochmal Nein geht gar nicht !!
Brauchst ein Zusatzprogramm Handyshell könnte mann da verwenden !
Google mal oder benutze die Suche !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier spricht die Suche ![]()
Also einmal Nein und nochmal Nein und nochmal Nein geht gar nicht !!
Brauchst ein Zusatzprogramm Handyshell könnte mann da verwenden !
Google mal oder benutze die Suche !!
mfg
Re: Re: SMS Benachrichtigung abschalten 5800
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Ganz einfach - sofern du ein 5800 hast, musst du nur die angekommene SMS mit einem Touch als gelesen markieren (die SMS wird dann grau) und schon ist die originale SMS-Benachrichtigung weg. Dafür hab ichs noch nicht rausbekommen wie man damit SMS löscht
Grüßle
Mike
Hei, Mike,
jo hab ich gefunden jetzt funzt die Sach ![]()
Löschen geht nicht nur über den Standarteditor da sind die SMS dann auch in I-SMS futsch.
mfg
SMS Benachrichtigung abschalten 5800
Hallo,
weiß jemand ob mann die SMS Benachrichtigung beim 5800 abschalten kann ?
Hab das Programm Free iSMS installiert find ich so recht gut nur nervt es wenn mann beide Programme , orginal SMS Eingang und I-SMS, öffnen muß um die Mitteilung als gelesen zu markieren da sonst immer das Briefsymbol vom Standarteingang im Homescreen leuchtet wenn mann mit I-SMS die Mitteilung zuerst geöffnet hat.
mfg
Hei Jungs,
also vom N95-8GB waren die Tastenmatten nicht zu verwenden und wenn ich mir die Bilder ansehe, wird das vom N95-1 nicht anders sein da bei der Zahlenmatte die beiden Laschen oben nicht vorhanden sind.
Humpi was brauchst du genau habe noch silberne Teile orginal und Backcover orginal in Plum und Black .
PS: 55 Euro kostet ein komplett Gehäuse neu inkl Tastenmatten und den oberen und unteren Cover !
mfg
Hei,
wenn du den InternetPack L mit dem Stick verwenden willst am Pc dann mußt du noch den AktiveData mit aktivieren da du die Karte sonst nur im Handy benutzen kannst und via Modem über den PC surfen kannst !!
mfg
Hei,
hatte mal nen Dummy vom N95-8GB zerlegt wegen der Tastenmatten kannst vergessen nichts davon ist zu gebrauchen !!
Weder Teile des Covers noch Teile von der slideeinheit !!
mfg
Hei,
oder mann legt in der Galerie extra Ordner an dann sieht mann die Dateien auch nicht mehr wenn die Galerie geöffnet wird !
Also die erstellten Ordner sind sichtbar nur der Inhalt nicht.
mfg
Hei Mike,
kleiner Scherz meinerseits :cool: ,
Ja dein Widgets Projekt hab ich gesehen dolle Sache, aber das Theme wär mir lieber !! ![]()
Crespo9
hab das schon richtig verstanden vorhin. ![]()
mfg
Hei Mike,
wieso Theme von mir ?? :confused:
Ich mach keine, dafür bist ja du zuständig wars eins von dir ! ![]()
mfg Chris