Hei,
welches Theme verwendest du ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
welches Theme verwendest du ?
mfg
Hei,
Sync via WMP im Mediatransfer Modus
mfg
Hei BerGaMont
also das Problem hab ich nicht auch mit der 11er FW wurden die Lieder ganz normal über BT-Audio abgespielt ohne das sich die Lautstärke verändert hat,
probier mal einen Reset vom Gerät das sollte helfen.
mfg
Hei,
also über den PC laden etc das hab ich schon aufgegeben nutze den Music Store mit einem 5800 XM da funktioniert das wenigstens mit dem Laden und anhören etc, auf meinem N95 geht´s auch icht da bekomme ich keine Lizenz geladen wird immer mit Fehler abgebrochen.
mfg
Hei BerGaMont,
also wenn ich im Auto eine Wiedergabeliste via BT_Audio laufen lasse, schaltet der Player nach jedem Lied weiter !!
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prinzplauzi
Teleoase, was sagt Nokia denn dazu?
Gar nix sagt Nokia dazu kannst auch hier nachlesen ein paar User haben an Nokia geschrieben kommen nur die Standartantworten !!
Sind ALLE 5800 Handys bis zu einem bestimmten Datum von dem Lautsprecherfehler betroffen?
Soweit mann lesen kann bis Feb09.
Oder sind die fehlerhaften Lautsprecher nur chargenweise ab und zu mal verbaut worden?
Keine Ahnung kann ich dir auch nicht sagen kaufen testen merken !!
mfg
Hei ihr beiden,
sucht mal nach LightSignal Plus das funzt sehr gut kostet halt einmalig 6 Euro,
mfg
Hei,
das gleiche hatte ich auch im Dezember hab mein erstes im Onlineshop gekauft und im Januar dann zurückgeschickt eben wegen LS-Problem, aber selbst Nokia kann nichts dafür wenn der Fehler bei den Testgeräten nicht aufgetreten ist, auch könnte es an einer Fehlerhaften Lieferung der LS liegen.
Da die Geräte ja wie es scheint an verschiedenen Orten produziert werden, kann mich auch irren, ist es auch nicht einfach zu sagen ab Imei sowieso sind die neuen Teile verbaut !
mfg
Hei,
also ich find hier nichts abschreckend um das Gerät zu kaufen,
es ist eben so das Geräte mucken haben bei Nokia sowieso aber sonst funktioniert das 5800 XM tadellos zumindest meins !
Ich würd es sofort wieder kaufen da es vom Preis-Leistungsverhältnis her passt.
FW kannste festellen über *#0000# eingeben und gut mußt das Gerät eben starten, geht auch ohne Sim etc.
mfg
Hei,
könnte er nicht nur tut er auch !
Der Tischhalter ist in der Tüte von der Tasche drin einfach mal reinschauen ! ![]()
mfg