Hei falcon86
BatterieLevel in %.SWF
und wie funktioniert das auf dem Handy?
Einfach rüber kopieren und dann starten oder wie ??
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei falcon86
BatterieLevel in %.SWF
und wie funktioniert das auf dem Handy?
Einfach rüber kopieren und dann starten oder wie ??
mfg
Jungs,
ich denke mal er meint die grafischen Smilies die bei Symbian ohne Zusatz- Programm nicht möglich sind !!
mfg
Hei,
ja richtig, bei Maps hab ich es noch nicht probiert aber ohne Lizenz kannst du zwar Routen im Offline Modus berechnen lassen aber das war es schon, müßte auch in dem Tread von Maps zu finden sein.
mfg
Hei,
also Navi kostenlos wirst du nicht finden zumindest nicht legal, anfragen diesbezüglich verstoßen gegen die Forenregeln,
Du hast die Möglichkeit dir Software zu kaufen zb Navigon mit Lizenz kostet ca 90 Euro !
Du kannst dir für Maps eine Lizenz kaufen kostet 99 Euro für 1 Jahr dafür kannst du immer die Karten up to Date halte via Maploader !
Du kannst mit Maps über GPRS Online Navigieren, wichtig ist dein Tarif vom Mobilfunkvertrag für Datenübertragung !
Diese Nutzung wird über deine Handyrechnung abgerechnet !! ![]()
Ausserdem gibt es eine nützliche Funktion die da heißt Suche !! :top:
mfg
Hei,
einfach Maps starten und Lizenzen aktualisieren !! :top:
mfg
Hei,
Wenn du die Funktion aktivierst, der Music-Player und die Radiofunktion werden erst angezeigt nachdem sie gestartet wurden und dann im Hintergrund laufen d.h wenn du wieder in den Homescreen wechselst obwohl Player/Radio aktiv sind !
Ist wie bei der Suche oder Kalender, nimmst du den Haken raus wird sie am Homescreen nicht angezeigt !
mfg
Hei Schnurretiger !
Wenn du über die PC-Suite gehst zum Syncen dann schau mal in den Verbindungsmanager, und deaktiviere alle Verbindungen die du nicht verwendest !
mfg
Hei,
wenn es ein Servicepoint von Nokia macht bleibt dir in der Regel die Garantie erhalten !
Nachteile weil das Gerät von o2 hab ich bis jetzt nichts bemerkt habe auch ein blaues von o2 und die 20er FW drauf läuft prima .
mfg
Hei Kölner,
hab das een mal getestet also Mitteilung kommt an wird am Homescreen angezeigt, habe schließen gedrückt,
Bin dann in das Menü von Mitteilungen im Eingang wird mit rotem Stern eine ungelesene Mitteilung angezeigt, Eingang geöffnet die ungelesene Nachricht wird mit rotem Punkt angezeigt !!
FW: 20.0.012 !!
mfg
Weil das Ganze mit einem Nokia N95 funktionieren soll schätz ich mal ![]()
![]()
mfg