Hei,
das ist jetzt anders gelöst worden:
ungelesen - Brief mit rotem Punkt
gelesen - Brief ohne roten Punkt
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
das ist jetzt anders gelöst worden:
ungelesen - Brief mit rotem Punkt
gelesen - Brief ohne roten Punkt
mfg
Hei,
gern geschehen ![]()
mfg
Hei Leute,
es wurde doch schon berichtet das die 20er FW ein Problem mit der Einstellung für deutsche Sprache haben kann auch das Sperrcode Problem ist bekannt,
daher wurde die FW für rein deutsche Geräte anscheinend bis jetzt noch nicht freigegeben bis das behoben ist !!
Kein Hersteller ist vollkommen schon gar nicht Nokia
also etwas mehr Geduld wär schon mal angebracht oder ??? ![]()
Denn wenn das Gerät nach dem Update gar nicht mehr geht werdet ihr noch mehr auf den Hersteller eintreten oder??? ![]()
Geduld ist eine Zier, aber bei Nokiahandys gehts nicht ohne Ihr !!!
mfg ![]()
Hei,
das sagt dir der NSU oder dein T-Mobile Partner eventuell auch Google !!
Auch die SUFU kann hier helfen !!
Letzte FW-Version für freie Geräte ist 200.21.118 v3
(EURO).
mfg
Hei,
du meinst er will sich die Blöße mit der BDA vom Radio nicht geben ![]()
Ne es hätte mich eben interessiert wo es gehakt hat um es eventuell weiteren Leidensgenossen zu erleichtern ! :cool:
mfg
Hei,
woran lag es jetzt ??
mfg
Hei,
also ist bei dir das Profil für Freisprechen aktiv !
versuche mal vor der Kopplung ein anderes Profil als Standart festzulegen eventuell geht es dann, kann aber auch sein das Pioneer nur das Freisprechprofil unterstützt !
Was steht genau in der Betriebsanleitung des Radios über die BT-Musikwiedergabe via Freisprecheinrichtung/Profil ?
Kannst du an dem Radio die Eingangsquelle für BT-Audio per Menü wählen?
Edit:
Laut BDA von diesem Radio mußt du die BT_Audio Funktion erst über das Menü via MultiControl aktivieren !!!
Also lies bitte erst mal Die BDA von deinem Radio Seite 62 Abschnitt 04 Grundeinstellungen im PDF via Internet !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von MRALI
also ich hab das beim autoradio gewählt und die Autorisierung ist auch drin... und er verbindet ja auch ...Eingangsquelle hab ich ja das Handy und das is ja auch verbunden nur mein Handy spielt nich über das Radio ab sonder über die Handylautsprecher
Hei,
dann schau mal nach über welches Bluetooth Profil sich die beiden Geräte verbinden !
Wenn über Headset oder Kopfhörer Profil dann sollte auch die Musik aus dem Radio kommen über Drahtlos, Freisprechen Profil o.ä. wird Musik nicht über das Radio wiedergegeben soweit ich weiß !
Bei meinem N95 und einem Alpine Radio wird das Headsetprofil verwendet was den Nachteil hat das ich bei Navibetrieb auf BT-Audio am Radio stellen muß damit ich die Sprachausgabe für das Navi habe !
Hei,
normal müßtest du auch beim Radio die Eingangsquelle wählen können für BT-Audio eventuell wurde diese Funktion im Setup vom Radio noch nicht aktiviert !!
mfg
Hei,
hab es jetzt noch mal probiert mit dem N95 bekomme ich einen MDS Fehler angezeigt sobald er nach dem Kauf für das Lied die Lizenz einholen will !
Wenn ich es dann aus meinem KK lade hab ich es zwar auf meinem Gerät bekomme aber kein Lizenz dafür in den Details von dem lied steht dann Lizenz abgelaufen !!
mfg