-
Hei,
hast du auch die unsichtbaren Dateien mit kopiert ?
Ansonsten über den PC Dateisuche nur Speichrkarte Durchsuchen und die Install-Datei vom Mobireader suchen und dann löschen !
Von wo aus hast du installiert vom PC über den Applicationsmanager oder Programm von der Speicherkarte aus aufm Gerät installiert ?
mfg
-
Hei,
nutzt du da WLan Netz oder Internet Daten Verbindung über das N95 ?
Hab schon ein paar mal versucht geht nicht runteraden kein problem aber dann Lied starten Lizenz wird eingeholt dann kommt Fehler nicht möglich !
Auf meinem 5800 XM kein Problem funktioniert Astrein !
mfg
-
Hei,
du hast die Speicherkarte getauscht richtig ?
Der Mobireader war auf der Speicherkarte installiert richtig?
Wenn richtig einfach den Mobireader nochmal installieren dann kannst ihn auch ohne Probleme wieder entfernen !
Beim Speicherkartenwechsel entweder alle Programme die auf der Karte installiert sind vor dem Tausch entfernen bzw deninstallieren oder wie jetzt neuinstallieren und dann wieder ganz normal entfernen .
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Bei mir wird ständig das eMail Symbol im Startbildschirm angezeigt obwohl ich keine neue eMails erhalten habe mit der neuen FW. Ansonsten läuft alles bestens.
Hei,
wo wird das Symbol angezeigt ? ganz oben rechts weiß als kleiner Brief oder im oberen Drittel vom Startbilschirm wo so 4 Symbole zu sehen sind ? :cool:
Wenn ersteres Sim-Mitteilungen löschen 
Wenn zweites dann andere Startansicht wählen !! :cool:
mfg
-
Hei Kölner,
geh in das Menü und stell die Suche erst mal ein (vorher deaktivieren das sie nicht am Homescreen angezeigt wird) hatte das gelcue Problem !
Hab die Suche dann deaktiviert im Menü eingestellt und schon gings !
mfg
-
Hei,
sind die neuen Programme auch ersichtlich?
steck das Teil mal am PC an und verbinde es mit der PC-Suite das hat schon bei ein paar Usern geholfen !
mfg
-
Hei,
also Net-Framework ist aktuell Firewall wurde eingestellt !
Egal mach es nun übers 5800 XM da gehts wenigstens, aufm N95-1 kann ich zwar kaufen und runterladen bekomme aber keine Lizenz, auch dann nicht wenn es der erste Download war !
mfg
-
Hei,
in der Startansicht geht das nicht du brauchst den Modus für aktivestandby !!
mfg
-
Hei,
OT-an !
Da mußte das Gerät in den Külschrank legen damit der Arbeitsspeicher "frisch" bleibt aus- und einschalten bringt da nix ! 
OT-aus !
Ähm zu deinem Problem starte mein Gerät so alle 2-3 Tage mal bei mir passiert da nix in diese Richtung !!
mfg
-
Hei,
na dann gings ja doch noch einfacher nimm aber nächstes mal nen Euro P-Code macht nicht soviel Probleme ! :top:
mfg