Beiträge von teleoase

    Hei,


    kommt drauf an wieviel Speicher das Programm beim Install braucht aber grundsätzlich würd ich den Massenspeicher verwenden !


    Ich mach das halt so wenn ein Programm nicht viel Speicher bei der installation braucht dann kommt es auf Phone-Memory, grössere Programme wie Spiele etc kommen auf Massenspeicher, auf der SD-Karte hab ich eigentlich nur die Sicherung ein paar Lieder und Filme.



    mfg

    Re: automatische Wahlwiederholung


    Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Moinsen! Wollte nochmal fragen ob jemand schon raus bekommen wo man die automatische Wahlwiederholung einstellen kann???
    Frage Nr.2 Kann man bei den Verbindungsarten einstellen ob man gefragt wird was man für eine Verbindung nehmen möchte??? Also ob Ovi Suite, Massenspeicher,Mediaplayer??? Konnte auch hier nix finden, wäre sehr ärgerlich wenn Nokia dat abgeschafft hätte :(


    So hoffe mal das die ersten zwei Punkte nur Softwarebugs sind oder ich bin blind :D , also bitte mal nachschauen!


    Danke und VG!!!


    Hei,


    also die autom. Wahlwiederholung hab ich auch nicht gefunden eventuell beim Anruf zu aktivieren.
    Das mit den Verbindungsarten funktioniert folgendermaßen:
    Einstellungen-Verbindungen-USB- Standartwählen per langem Touch auf das was du als Standart haben willst zur Auswahl stehen:
    OVI- Massenspeicher-Medien-PC mit Internet verb.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von der-jogger
    Die LED der Menü-Taste leuchtet viel zu schwach um beim Tageslicht verpasste Anrufe und Mitteilungen anzuzeigen. Beim N86 half ich mir mit "Remin me", welches die Tasten aufleuchten lies.
    Beim N8 suche ich noch nach einer Lösung. Es nervt 20 mal am Tag das N8 zu entriegeln um nachzusehen ob was angekommen ist.


    Hei,


    aktivier doch mal den Bildschirmschoner im Playermodus da werden dann alle Infos angezeigt !


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von kakaomaus
    Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Nokia N8, allerdings habe ich noch kleine Mängel die mich nerven.


    Beende ich Wlan, verbindet das Handy automatisch neu. Liegt das an den einzelnen Programmeinstellungen oder kann man das Problem anders lösen?


    Hei,


    hast du in der Startansicht "Inhalte Online" an ?? Das würde ich mal tippen, oder Email etc auf autm. Abruf/aktualisieren ?


    mfg

    Hei,


    dann müssen diese Einstellungen eventuell über andere oder beim N8 über den Emailclient(hoffe du verwendest den standartclient) zu finden sein bei S605th geht das noch so wie geschrieben, mehr kann ich dann auch nicht sagen da meins noch aufm GLS-LKW durch die Gegend tuckert !


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Ja, das ist richtig, aber wenn ich die Mail auf dem Handy lösche, dann ist sie auch auf dem Server gelöscht.
    Aber dort möchte ich sie gerne behalten.


    Hei,


    Menü- Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Email-Postfächer-Option-öffnen-Benutzereinstellungen- Auswahl:


    Immer fragen
    Nur aus Telefon
    Telefon und Server


    kannst du das einstellen ??


    mfg