Beiträge von teleoase

    Re: N8 neu installieren


    Zitat

    Original geschrieben von player23
    Kann ich eigentlich ein Hard Reset machen und selbst die Software wieder einspielen und machen die in Shop eigentlich was anderes?


    Hei,


    ja du kannst auch einen Hardreset machen wenn dann wegen QT der Store, SocialNetwork, usw nicht mehr funktioniert dann mußt eben den Massenspeicher auch noch formatieren damit du die Apps wieder über die Aktualisierungsfunktion zum Download bekommst ! ;)


    mfg

    Hei,


    aha werd ich später mal testen da ich FB nicht nutze aber die aktuelle QT-4.7.2 Runtime installiert habe ob bei Mobility und Webkit das auch so ist wird sich dann zeigen.


    Edit: es lag an Webkit und Mobility die Version ist neuer !


    mfg

    Hei,


    hab die Schrift von dem link hier ausm Tread und auch QT ist 4.7.2 aber der Ovi-Store bleibt weiß nachm Start Verbindung wird aufgebaut und weiter kommt nix mehr.


    Welche FW haste aufm N8 ?? Bubbles installiert ??


    mfg

    Hei,
    das hat damit zu tun das T-Mobile die Updates erst freigibt für ihre Brandingversion wenn es getestet wurde und damit der User nicht einfach ein "normales FW update" von Nokia installiert.


    Das mit dem updateserver Profil war schon bei mehreren Geräten beschnitten seitens des Netzbetreibers.


    mfg

    Hei,


    schalte mal das Netzbasiert aus und installiere mal Kartenmaterial auf dem Gerät über die Ovi-Suite, da gab es auch schon mal ein update für OVI-Karten danach sollte mann auch das Kartenmaterial aktualisieren,
    eventuell kommen die Probleme davon !


    Habe auch ein N8 und die Postionsanzeige ist schon ziemlich genau !


    mfg

    Hei,


    bei FW-Updates werden die Apps und Programme nicht mehr entfernt,
    wenn du über Fota(FW-Update via Handy) oder NSU ein update machst bleibt seit S605th alles erhalten.
    Der Installationsort ist bei einem FW-Update secundär da du über die integrierte Sicherungsfunktion(Dateimanager-Sicherung ! nur mit SD-Karte oder USB-Stick) deine Sachen ganz bequem sichern kannst und das funktioniert sehr gut, hatte das beim X6 und 5800 schon öfter verwendet, da brauchst auch keine OVI-Suite !


    mfg