Hei,
cool endlich einer der es kann ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
cool endlich einer der es kann ![]()
mfg
Hei,
bring es zurück zum NSC die haben zu 100 Prozent das untere Boden Cover (wo der USB Anschluß sitzt) nicht richtig befestigt, oder den Kontaktstift beim Zusammenbau verbogen, da dort die GPS Antenne sitzt und auf der Platine den Kontakt herstellt !
Tipp:
Back-Cover lösen mit Fingernagel unten zwischen Tastenmatte und Boden-Cover reinfahren anheben Tastenmatte nach unten wegziehen und schauen ob der Kontakt (sitzt rechts wenn du von obne drauf schaust) an die Platine anschließt !
Geht ohne Werkzeug und ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.
Hei Michi,
und funzt es auch mit der 20er FW speziell die Tabs bei BT Email Kontakte etc?? :cool:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von datom84
jetzt habe ich auch mal eine frage, wie deinstalliert man themen?
unter den programmen sind sie nicht aufgelistet und sonst hab ich auch nichts gefunden die wieder zu entfernen?
Hei,
Programmmanager-Installierte Programme da wirst du fündig oder in der BDA !!
mfg
Hei broiler442,
das wird so 1-2 Wochen dauern in der Regel stellen sich die von o2 nicht so an bei T-Mobile kann es dir passieren das es nie was wird so ala N95 !!
mfg
Hei,
0577080 für Blue
mfg
Hei,
kannst du verwenden sowohl als auch was du am Gerät eben einstellst !!
mfg
Hei,
Kurz und knapp es gibt nix ausser das der Produktcode anders ist als bei Geräten die nicht von o2 sind !
Kein Theme keine Animation beim Einschalten kein Logo aufm Gehäuse gar nix !!
mfg
Hei Stevie,
das kann am Produktcode liegen oder an einem Netzbetreibergerät,
wie wolltest du updaten über Fota(Aktualisierung über Gerät) oder über NSU auf PC ?
PS:
Es gibt eine Suchfunktion hier die mann nutzen kann da das Problem viele haben !!!!! :top:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
kann jemand das mit dm HOME schriftzug von mir bestätigen?
Jepp ist bei mir auch nicht mehr zu sehen, find ich aber nicht so wichtig ![]()
mfg