Hei,
entweder SuFu benutzen oder FontRouter verwenden funktioniert einwandfrei und kostet nix mußt halt signieren !!
PS: Mir ist kein anders Programm zum Schriftart ändern bekannt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
entweder SuFu benutzen oder FontRouter verwenden funktioniert einwandfrei und kostet nix mußt halt signieren !!
PS: Mir ist kein anders Programm zum Schriftart ändern bekannt.
mfg
Hei,
dann ist noch ein wenig warten angesagt (Woche bis zwei) bis die anderen Produktcodes nachgeschoben werden, die Netzbtreibervarianten dauern sowieso immer länger oder geben gar nix frei !!
mfg
update
Hei Jungs,
probiert es mal via Software-Updater am PC nicht über Fota und nicht nach Produktcode Suche auf der Nokia Page,
Mein Produktcode 0559372 sagte auch die Nokiapage und auch Fota kein update verfügbar der NSU aber schon !!!
Themes für FP2 Geräte
Hei,
nach update der neuen FW Probleme mit Themes von FP2 Geräten !!
Die Tabs bei Bluetooth und Email etc sind dann ausser Funktion, hab das mit mehreren getestet können nicht mehr verwendet werden, zumindest gehen sie bei mir nicht mehr !!
Schade ![]()
mfg
Hei Michi,
du hast da bei dem TuTLaunch einen Restart Button drin ist das dabei oder ein seperate Programm.
welche Version hast du davon (Download ist Version 05) ??
mfg
Ufo-2004,
NSU- Nokia Software Updater per PC nix Ovi. ![]()
mfg
Update FW 20.0.012
Hei,
hab meins heute auch per NSU einem update unterzogen Produktcode 0559372 Blue Euro2,
hat alles super geklappt keine Probleme auch nicht mit Sicherheitscode nach Neustart die neuen Programme wurden erst sichtbar nach anstecken an PC und starten der PC-Suite, gegenüber der vorigen FW wurde das XM zur" rennsau" bei der Bedienung und Menügeschwindigkeit !!
mfg
Hei RS77,
mit welchen Produktcode ??
mfg
update
Sorry,
hab den oberen Post übersehen !!
mfg