Hei,
also laut Nokia ist das TTS nicht für das 5800XM gedacht wird auch nicht in der Liste von unterstützten Geräten aufgeführt !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
also laut Nokia ist das TTS nicht für das 5800XM gedacht wird auch nicht in der Liste von unterstützten Geräten aufgeführt !!
mfg
Hei,
das ist wirklich übel mit der Uralt FW aber das ist typisch bei T-Mobile damit mann ja nix anderes als ihren Kram nutzen kann.
Also wenn bis jetzt nix gekommen ist wegen Freigabe dann wird das wohl nix mehr, würde an deiner Stelle zum NSC fahren und fragen ob er dir ne freie FW drauf macht.
mfg
Hei,
das hast aber nicht dazu geschrieben, welche Version haste denn?
Wenn FW: 30.0.015 dann laß es rentiert sich nicht wirklich.
mfg
Hei BerGaMont,
hast du das Progi gekauft oder nur die Demoversion?
Wenn Demo ist es klar sonst kauft ja keiner die Vollversion.
mfg
Hei,
das kannst du anhand deines Produktcodes (steht unter dem Akku im Gerät) auf der Nokia Hompage ( unter Service/SW-SW update) selber feststellen !!
mfg
Hei mystery007
kannst du da mal nen Screenshot posten wie das aussieht mit HandyShell bei einer ankommenden SMS ?? ![]()
mfg
Hei Hausl,
also die Cam Quali vom 5800 XM kannste getrost in die Tonne treten kein Vergleich zum N95 wie mein Vorposter schon angeführt hat.
mfg
Hei marc123,
das mit der Sonderversion steht bei vielen drin sagt also nichts über ein Branding aus,
wenn keine Animationen oder Theme´s etc von den grossen Netzberteibern drauf ist und auch beim Start nicht irgendwie das von VF oderT-Mobile, o2 usw auftaucht ist es ohne Branding.
mfg
Standbaybild dreht sich um 90 Grad
Hei bigbasti
dann hast die Autorotation an oder ?
Ja ist immer noch so empfindlich eingestellt bei mir auch wenn ich um ne Kurve fahre und hab es im Halter stecken im Auto dehr sich das Bild von alleine ! :mad:
mfg