Beiträge von teleoase

Hei DietmarTheBiker

aha wenigstens hama den Fehler gefunden :top:

Hast schon mal im Gerätemanager auch die unsichtbaren Geräte anzeigen lassen und geschaut wie oft das N95 da als Modem usw drin ist ?
    Das könnte das Problem sein warum die Suite mit dem anderen Treiber nicht arbeiten will !

mfg

Hei reservist,

richtig siehst du falsch ;)

Wenn du UMTS aktivierst hast du nur Empfang im UMTS Netz, :cool:

Wenn du GSM aktivierst hast du nur Empfang im GSM Netz, :cool:

Wenn du Dualmodus wählst dann ist es egal da in das verfügbare Netz eingebucht wird d.h. wenn UMTS verfügbar bucht das Gerät ins UMTS Netz ansonsten ins GSM-Netz. ;)

mfg

Hei,

also wenn der integriert ist ab ins Bios deaktivieren Windows starten, Treiber vom BT entfernen neueren Treiber im Net suchen BT wieder aktivieren und neueren Treiber sofern vorhanden installieren, da es schon vorkommen kann das nach einem SW-Update mit veralteten Treibern Probleme geben kann und das 6280 ist nicht wirklich eine Referenz zum Testen keinen Bekannten mit nem N95 ? oder den internen BT deaktivieren und einen USB-Dongle Testen.

mfg

Hei DietmarTheBiker,

hei also hab das eben mal mit meinem Gerät getestet allerdings über Kabel da ich keinen Bluetooth-Dongle habe funktioniert einwandfrei, kann auch in den Einstellungen im DFÜ-Netzwerk alles ändern ohne Fehlermeldung.

Prüfe mal die Einstellungen von deinem Bluetooth Dongle/Adapter ggf. diese entfernen und neu installieren.

Modem wird erkannt und wenn ich über PC_Suite verbinde läuft alles reibungslos (WinXp-SP3-PC_Suite 7.1.18.0 N95 FW: 31.0.017), wie gesagt über Bluetooth kann ich nix sagen teste es mal mit dem Daten- Kabel vie PC-Suite Modus.

mfg

Hei,

ich weiß zwar nicht wie I-Sync funktioniert aber generell wie du es beim K750i machst anstecken Kontakte aufs Handy übertragen, mußt halt schauen ob das Format der Kontakte das gleiche ist (Sony-Nokia).

Oder halt alle Kontakte auf die Sim kopieren und dann ins N95 und wieder aufs Gerät kopieren wenn du nicht mehr als 250 Einträge hast sollte das die einfachste Methode sein.

mfg