-
Hei,
normal aktiviert sich die wenn du in das Feld wo du die Nummer eingeben sollst entweder mit dem Finger oder den Stylus rein tippst dann geht in der Regel ein Feld mit Eingabemöglichkeit auf.
Andernfalls mußt du noch warten bis es das Programm für S60 5th Edition gibt.
-
Vodafone Theme
Hei,
schau doch mal hier !!
mfg
-
Hei,
weiß ich jetzt nicht mehr genau muß warten bis ich meins nächste Woche wiederbekomme.
mfg
-
Benz-Driver
Ja aber die Kamera kannste bis jetzt Bildermäßig in die Tonne treten, Katastophe für normale Bilder für Anrufbilder reichts,
Ja liegt auch gut in der Hand nicht zu schwer und läßt sich mit einer Hand sehr gut bedienen.
mfg
-
Benz-Driver,
das liegt an der Einstellung wie der Touch reagieren soll standart ist der auf langsam eingestellt.
Hatte meins knapp 4 Wochen und war damit sehr zufieden konnte auf dem Touch schneller SMS schreiben als auf meinem N95.
mfg
-
Hei 5 Minutes alone,
der schwarze slider stammt von meinem Black umbau da meins vorher komplett schwarz war auch das MM-Keypad
,
ob die anderen Farbvarianten diese Beschichtung haben oder nicht kann ich dir auch nicht sagen.
Die Farben Sand und plum auch Grafit-Grey waren nicht so rutschig da mein N95 org.Plum war dan Grey dann Black.
Benz-Driver,
jepp sieht wirklich sehr Edel aus, würd mir aber das Geld für das Back-Cover sparen und das Black drauf lassen sieht auch geil aus.
Das beste an der Copper-Optik ist es sind orginal Teile das merkt mann alleine schon an den Tastenmatten der Druckpunkt und die Haptik ist wesentlich besser als bei den China Nachbauten. 
mfg
-
@Toolshed,
ja hab ich zu spät gesehen 
mfg
-
N95 Copper
Hei Benz-Driver,
hier Bilder bei Tageslicht !!
N95Copper
mfg
-
Hei Tommy,
N-Series Schriftzug vorhanden ist wegen Blitz nicht zu sehen,
aber Cover ist aus Hartplastik rutscht sehr leicht in der Hand auch beim "aufschieben" ging vorher besser da das Black-Cover "griffiger" ist durch diese Softtouch Beschichtung.
mfg
-
Benz-Driver,
ja gib dich ihr hin 
So hab meins jetzt eben mal umgebaut (Bilder kommen Morgen) also Optik find ich sehr gut ist dunkel der Farb-Ton wie beim N85 eben,
was ich jetzt nicht gut finde ist das Back-Cover das hat nicht diese Softbeschichtung wie das Black und ist daher ziemlich rutschig in der Hand fühlt sich auch eher wie Hartplastik an. :mad:
Mal sehen was der Alltagstest bringt und wann ich den Copperslide bekomme !
Edit: Hätte dann ein Black-Slide Modul zu veräussern 
mfg