Copper Teile N95
Hei Benz-Driver,
also wegen dem Slide, hab ich da schon angefragt, er bräuchte die org. Ersatzteilnummer,
Das Chrom ist Gun-Metal es ist Dunkel nicht so Hell wie bei den silbernen Matten,
So wie die SW-Matten aus Asien.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Copper Teile N95
Hei Benz-Driver,
also wegen dem Slide, hab ich da schon angefragt, er bräuchte die org. Ersatzteilnummer,
Das Chrom ist Gun-Metal es ist Dunkel nicht so Hell wie bei den silbernen Matten,
So wie die SW-Matten aus Asien.
mfg
Copper Teile N95
QBenz-Driver,
also die Teile sind da aber Bild ist nicht bei Tageslicht da die Teile vor 10 min gekommen sind.
Es ist der selbe Farbton wie beim N85 Copper ich finds gut vor allem Orginal !!
mfg
Hei Gisbern,
das wird nicht reichen allein die Slide-Einheit kostet zwischen 45-60 Euro je nach Shop die würden dann noch dazu kommen ![]()
mfg
Hei,
ja denk schon das das geht momentan ist es bei uns aber nur nebelig. ![]()
mfg
Hei,
wie schon geschrieben wurde gibt es imho die Schienen nicht einzeln!
Sind nur komplett als Slide-Einheit erhältlich.
mfg
habe mir die Copper-Teile mal bestellt und ne Anfrage wegen dem Slide mitgeschickt, werde berichten wenn die Teile da sind !!
Bilder folgen !!
mfg
Hei,
darüber hab ich bis jetzt noch nix gefunden für DE ist klar Sand,Plum,Black, Grey,
die anderen Farben könnten auch nur für andere Regionen/Länder gedacht sein und in DE imho nur als Ersatzteile erhältlich aber ohne Gewähr.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Kann man das N95 auch in diesen Farben direkt kaufen, oder gibts nur die Cover als Ersatzteile?
Hei Tommy,
klick mal auf den link von Benz-Driver da findest du alle Teile bis auf den Slider !
mfg
Hei,
ja hab ich auch gefunden.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Bild ist original von Nokia. Wie gesagt, die Copper-Teile gibt es schon zu kaufen (Frontcover, Tastaturmatten etc.).