N95 viele Farben
Hei,
ist ja interessant besonders das von dem Copper ein komplettes Gehäuse inkl den ganzen Teilen sein soll !
Aber mal sehen ob das nicht nur ne Ente ist wie mit dem komplett schwarz für das N95 !! :cool:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 viele Farben
Hei,
ist ja interessant besonders das von dem Copper ein komplettes Gehäuse inkl den ganzen Teilen sein soll !
Aber mal sehen ob das nicht nur ne Ente ist wie mit dem komplett schwarz für das N95 !! :cool:
mfg
Hei,
ja kann mann Drehen hat ein Kugelgelenk !
Nobbell:
Kann ich jetzt nicht sagen bei meinem Gerät funktioniert der Halter einwandfrei und nix fällt auseinander !
mfg
Hei,
also wenn du ein Bild als Hintergrund verwenden willst ist die benutzte Fläche
135x80 Pixel da ja nicht die ganze Displayfläche verwendet wird.
mfg
Hei,
Halter von Brodit wenn es günstig sein soll gibt keinen besseren bis jetzt find ich !
Oder Bury System 9 mit aktiver Halteplatte und aktivem Halter (hat Anschlüsse für Strom und Antenne) für Bluetooth FSE oder System 8 wenn keine FSE vorhanden.
Hei,
Dann würd ich die Sufu innerhalb des Treads nutzen an Schlagwörtern fehlt es ja nicht !! ![]()
PS: Deifie ich war schneller ![]()
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reservist
So, hab jetzt auch mein 5800 bekommen.
Allerdings paar Fragen:
- Hab gesehen, ich habe ne QWERTY-Tastatur. Wie änder ich das? Sprache ist aber Deutsch beim handy ?!
- Woran erkenne ich, ob ich ein dt. Modell habe, oder eine EU-Version
- Woran erkenne ich, ob die aktuellste Firmware drauf ist, und wenn nicht, wie mache ich die drauf?
Danke schonmal!
Ich weiß die Antworten stehen alle im Thread, der ist aber ewig lang
Hei,
hatte das gleiche Problem, Gerät zu Nokia zurück geschickt da ich ja einer der glücklichen Käufer vom 16.12.08 via Online-Shop war !!
Laut der Dame am anderen Ende der Leitung dauert Rep. 3-6 Wochen hab es dann zum Austausch geschickt.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich glaube an meinem 5800 ist der Hörer defekt. Teilweise ist das Gespräch laut und wird dann plötzlich so leise das man nix mehr hört. Wackelkontakt? Software und Reset alles gemacht, hat nix gebracht :flop: Wer kannt das Problem?
Hei,
mann kann Ordner erstellen Alben weiß ich jetzt nicht sicher da mein Gerät bei Nokia zum Umtausch ist !!
mfg
Hei,
das Marble Maze ist aber auch über die Laden-funktion im Gerät verfügbar !
War zumindest bei mir so ist aber nicht umsonst.
mfg
Ja,
heißt MyPhone V2.03 - die iPhone Oberfläche gibt es auch für das 5800 XM,
schau mal bei symbian60.mobi
mfg
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
Kennt jemand zufällig ein iphone-artiges theme fürs 5800? Es muss kein Iphone-Theme sein (schließlich ist das 5800 kein Iphone), aber von der Farbgebung gefällt mir das Iphone echt gut (Grau/blau/weiß)
Hei,
das geht soweit ich weiß alles nur mit Vollversion !!
mfg