Beiträge von teleoase

S2kT68m

Hei,

schließe mich deiner Meinung an, die paar SW-Bugs sind nicht so tragisch das mit dem Lautsprecher schon aber mann gewöhnt sich dran, hab auch diesen kleinen Spalt am Rahmen rechts oben mal sehen wann es eine Lösung gibt ach ja hast du noch mehr von den Bildern??

Bitte link per pn ! ;)

mfg

Hei,

hatte ich schon mal installiert wird aber nicht angezeigt konnte die Funktion auch bei SMS nicht aktivieren demnach also keine Funktion habe es wieder deinstalliert !!

mfg

Bluetooth Verbindung zu FSE

Hei,

ja da kämpf ich auch mit Problemen, weder beim Nokia CK-W7 noch bei meiner Alpine KCE-350 BT bekomme ich eine automatische Kopplung des Gerätes hin,
    muss jedesmal manuell verbinden und erneut bestätigen für den autm. Verbindungsaufbau der dann nicht funktioniert war mit der 10er Firmware aber auch das gleiche !!

Mein N95 funktioniert bei beiden einwandfrei !!

mfg

Hei,

so wie du die Daten mit ContentCopier vom einem Gerät geholt hast mußt du sie auch auf den gleichen wege auf das neue Gerät übertragen !

ContenCopier starten-auswählen Daten vom PC auf ein Gerät wiederherstellen die letzte Sicherung verwenden und los gehts !

6230 ist Series 40 Plattform ein 6220Classic ist Symbian 60 Plattform würde dir empfehlen bei deiner Daten-Sicherung keine Geräteeinstellungen zu sichern und wieder herzustellen das kann Probleme geben !!

Hei,

na wenn mann den Menüpunkt Verbindungseinstellungen aufruft und etwas verändert dann das Menü wieder schließt dann reagiert das Einstellungsmenü beim nächsten Aufruf nicht mehr, hab ich auch auch mit o2Sim mal sehen ob es beim nächsten Firmwareupdate verschwindet.

Ach ja meins hat sich bis heute nur ausgeschalten wenn ich den Knopf drücke aber von allein nicht, liegt vielleicht an einer bestimmten Charge oder eventuell mit einem Netzbetreiber.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...was denn genau ?!?

Hei,
    normal schon aber wenn er es zu weit weg hält dann hilft das auch nix, ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Der Näherungssensor sollte doch aber gerade verhindern, dass man versehentlich den TS bedient am Ohr?

Wenn es je ein ernsthafter Fehler ist(und kein afaik von Nokia gebauter Bug/Feature) hilft nur ein FW Update / erneut Aufspielen der FW oder ein Gang zum NSC.