-
Hei,
Karte raus und Gerät ohne SD-Karte starten wenn immer noch das gleiche Problem liegts nicht auf der Karte.
mfg
Zitat
Original geschrieben von aerox11
bin echt ratlos hab alles gelöscht was ich gefunden hab aber es geht trotzdem nicht.
jetzt bleibt nur noch die SD Karte zu formatieren oder??
-
Hei,
die anderen Geräte hatten aber auch keinen Näherungssensor oder?
mfg
-
5800 wird leise
Hei,
hast schon mal probiert das Gerät ruhig zu halten während des Gespräches?
Hab das auch und zwar wenn ich das Handy während des Gespräches verschiebe dann wird es leiser !
mfg
-
Hei,
also wenn du schon alles aus dem Ordner gelöscht hast dann durchsuch doch mal die SD-Karte nach sis Dateien (*.sis oder*.sisx) dann müßtest du eigentlich den Rest finden (auch hier gilt die versteckten Systemordner müssen sichtbar sein!!)
mfg
Zitat
Original geschrieben von aerox11
ich hab die dateien gelöscht ging nicht
dann hab ich den ordner gelöscht ging auch nicht
kann ich die karte formatieren und davor die datein speichern oder was könnte ich sonst noch tun?
-
Hei,
wenn du meinst.....
Nen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !!
mfg
-
Re: Hörerlautstärke verändern - 6600 Fold
Hei,
mit der Navi-Taste nach oben während des Gesprächs, oder in den Favoriten den Punkt Lautstärke verwenden !!
mfg
PS: Deifie nicht jeder hat die BDA im Kopf geschweige immer Griffbereit !!
Also bevor du jedem der nen Post schreibt und nicht die SUCHE benutzt hat,
die BDA ans Herz legst, könntest du ja zur Abwechslung mal auch die gestellte Frage beantworten !!!
mfg
Zitat
Original geschrieben von rohju
Hallo,
habe in der Bedienungsanweisung nichts gefunden - wie kann ich die Hörerlautstärke anpassen ?
Danke 
-
Profilwechsel
Hei,
klar doch tipp doch mal aufs Datum drauf bzw auf das angezeigte Profil wenn du Datum anzeigen nicht aktiviert hast da kommt dann das Profilmenü !!
mfg
-
Myextra
Hei,
denke mal der Preis ohne Vertrag dürfte dann so bei 330- 350 Euro liegen kommt auch auf den Händler an.
mfg
-
Re: meine karten sind weg
Hei,
hört sich so an als ob du deine Karten gelöscht hast.
Einfach via Maploader die Karten wieder draufladen !
mfg
Zitat
Original geschrieben von Satliebhaber
hallo
ich habe ein n96. irgend etwas habe ich verstellt. wenn ich keine online verbindung habe, sind die karten daten nur für die nährere umgebung vorhanden (ca. 50 km). ich hatte bis anhin jedoch DACH drauf. also ich konnte offline von der schweiz nach österreich gehen mit der navitaste. dann die karte vergrössern und alle strassen waren vorhanden. dies geht jetzt nur noch, wenn ich eine internetverbindung habe.
könnt ihr mir bitte helfen, wenn möglich ohne dass ich das handy an den pc anschliessen muss.
danke im voraus, ich verzweifle langsam.
Alles anzeigen
-
5800 update
Hei,
also das mit dem Lagesensor ist besser geworden aber der Bug mit den Verbindungsmenü das danach das Einstellmenü nicht mehr reagiert ist immer noch da zuminest bei mir mit o2-Karte 
mfg