Hei,
hab hier ein Theme geladen das funktioniert.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von raZr
Bei anderen themes ist der komplette Hintergrund nicht mehr zu sehen, nur noch das PopUp Menü.
Hat da jemand ne Lösung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
hab hier ein Theme geladen das funktioniert.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von raZr
Bei anderen themes ist der komplette Hintergrund nicht mehr zu sehen, nur noch das PopUp Menü.
Hat da jemand ne Lösung ?
Testbericht
Hei Meilow,
dein Bericht ist super hab das 5800 seit 3 Tagen im Gebrauch und bin zufrieden mit der Bedienung usw, aber die Cam taugt lediglich für Anrufbilder aber mehr nicht, aber egal dafür hab ich ja noch mein N95 ansonsten find ich das Teil super ! ![]()
mfg
Ah ja doch so viele Fehler drin sind mir noch gar nicht aufgefallen ![]()
Weiß mann schon in etwa das Erscheinungsdatum??
mfg
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Änderungen neue Firmware V11.0.08 fürs Nokia 5800 XpressMusic
NokiaLogo
Hei all,
das Programm NokiaLogo umd das Betreiberlogo zu ändern funktioniert auch auf dem 5800 eben probiert.
mfg
Theme 5800 ExpressMusic
Hei,
suche ein Black Theme für die 5th Edition in ähnliche dem N-Series4 vom N95 hat jemand was oder würde jemand eins zusammenstellen da das rote orginal Theme nicht der hit ist.
mfg
5800 Xpressmusic vom Vorverkauf
Hallo Gemeinde,
hab heut endlich mein Gerät vom unsäglichen Vorverkauf bekommen,
bin bis jetzt begeistert keine Probleme das Einrichten war auch ohne Probleme,
der Touch funzt super auch das rot stört nicht mal sehen wann die ersten brauchbaren Programme erscheinen.... :top:
mfg
Hei,
ja so korrekt S60 hat nicht so viele Optionen.
mfg
Hei Nokiahandyfan,
das hab ich auch nicht gemeint, das mann nicht beides wählen kann ist anscheinend so beabsichtigt.
Beitrag editiert !
mfg
Sicherheit
Hei,
ja der Pin ist für deine Sim Karte, aber wenn eine andere Sim benützt wird ? Der Sim Pin schützt aber nicht das Gerät !
Roxe67
Speicher heißt du mußt den Code eingeben sobald du gespeicherte Daten ändern bzw löschen willst !!
mfg