Hei Deifie,
bei meinem N95 geb ich auch den Sicherheitscode ein für Telefonsperre !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, ist AFAIK nur bei S40 so, deswegen die Frage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei Deifie,
bei meinem N95 geb ich auch den Sicherheitscode ein für Telefonsperre !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, ist AFAIK nur bei S40 so, deswegen die Frage...
Sperre
Hei,
aber nur wenn eine andere Sim drin ist, mit der sim womit mann den Code erstellt hat fragt er nicht nach dem SC.
hab die Sicherheitsstufe auch auf Telefon ich find es gut da wenn Gerät wirklich geklaut wird dann hat der Dieb ein problem sobald die org. Sim entfernt wurde !
Deifie,
soweit ich das weiß ist das bei jedem Nokia gleich mit der Sicherheitsstufe zumindest war das bis jetzt bei meinen Nokia´s so !
mfg
Schubs
BDA = Bedienungsanleitung :cool:
Schau mal in das Menü bzw. BDA unter Rufnummernbeschränkung !
mfg
[QUOTE] Original geschrieben von stefric [QUOTE]
Hei,
auch das 5800 hat so einen Sensor nicht nur das IPhone !! ![]()
mfg
Hei,
das ist normal, das nennt sich genordet,schalt mal um auf 3D Ansicht.
mfg
Hei,
überteuert ?? schau mal bei Ebay rein da tauchen schon ein paar Geräte vom "Exklusiven Sonderverkauf" auf, das stört dann keinen oder wie, da ist dann auch noch Nokia Schuld ?
Klar der Sonderverkauf ist nicht nach Plan gelaufen aber was läuft schon nach Plan wenn ein neues begehrtes Gerät erscheint ?
Ja ja ich weiß Marktwirtschaft ![]()
Finde es eben nur blöd das viele das Gerät nur geholt haben um es dann für xxx Euro bei Ebay weiter zu verklopfen
und die, die es wirklich haben wollten und keins bekommen haben eben leer ausgegangen sind ! ![]()
Nix für Unguat
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Napster
also mal ehrlich...
limitierte anzahl...
überteuerter preis....
die tatsache das alle wussten das die dinger weg gehen werden wie warme semmel....
selbst dran schuld... was regt ihr euch auf!?!?!
Hei,
Zusatzprogramm Message Tones gibt es im Nokia Softwaremarkt zu kaufen !
Benutze das Programm selber und finde es sehr gut.
mfg