5800 Xpressmusic
Hei,
Leute ich würd sagen es kommt auf die Farbe an die ihr bestellt habt !! ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5800 Xpressmusic
Hei,
Leute ich würd sagen es kommt auf die Farbe an die ihr bestellt habt !! ![]()
mfg
Hei,
in die USA Version vom N95-3 passt der Akku serienmässig da das Gerät die Kamera ohne Abdeckung hat und das selbe Cover wie vom N95 8GB allerdings mit Kartenslotausschnitt.
Den BL6f kannste auch passend machen für dein N95-1 mußt nur den Akkudeckel etwas bearbeiten da gibt es aber schon einen Tread darüber oder such den User Candid der hat das gemacht.
mfg
5800 Xpressmusic
Hei,
soeben hab ich die Versandbestätigung per Email erhalten !!
Hab letztens nen Anhänger im Onlineshop bestellt und das kam per GLS !
mfg
Hei Spassbremse,
da magst du wohl recht haben, aber wenn ich die Auskunft bekomme Gerät wird heute an mich versendet und es wird nicht belegbar, dann würd ich das aber schon als Sauerrei bezeichnen, aber warten wir mal ab was Morgen der Bestellstatus sagt.
Michi,
mehr kann ich die auch nicht sagen werd mal den Bestellstatus am abend prüfen.
mfg
5800 Xpressmusic
Hei Michi,
so wie es in meinem Post oben fett geschrieben steht das war die Auskunft von der Shop-Aftersales Hotline heute so ca. 12.30 Uhr.
Werde das aber Morgen nochmal kontollieren via Bestellstatus.
mfg
5800 bei Ebay
Hei Spocky76,
also nach den Texten zu urteilen sind es bis jetzt 4 Geräte die bei Ebay unterwegs sind aus dem Sonderverkauf gestern !!
mfg
Exklusiver Reinfall
Hei,
ja der Online-Verkauf auf jeden Fall erst ging gar nix dann kostenlose Bestellhotline die hoffnungslos überlastet war,
dann nach gut 2 Stunden ging dann der Verkauf im Online-Shop aber eben auch nur mit Glück wem die Farbe egal war, da schwarz und blau bestimmt schneller vergriffen waren als rot.
mfg
5800 Xpressmusic
Hei Gemeinde,
gestern 19.15 per Online bestellt, Bestätigung per Email erhalten, heute Anruf bei Shop Aftersales Auskunft Mitarbeiter
Bestellung wurde soeben bearbeitet und Gerät wird heute noch an Sie versendet !
Frohe Weihnachten sag ich dann mal ![]()
mfg
5800 Xpressmusic
So,
nach all dem hin und her ist es geschafft bestellt !! :cool:
ah ja,
hast ich was an den Augen???? ![]()
Oder bin ich blind sehe nur Text. :mad:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Jetzt im Nokia "Online Shop" kaufen