Hab ich ja schon geschrieben
Volksverblödung 5800Expressmusic Sonderverkauf
und sonst gar nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich ja schon geschrieben
Volksverblödung 5800Expressmusic Sonderverkauf
und sonst gar nix
5800 Volksverblödung !!
Über das I-Net war es bis jetzt nie möglich eins zu bestellen !! :mad:
Da der Kaufen Button gar nicht existiert oder nur als Fehler angezeigt wird
super Klasse Nokia :mad:
Bestellung
Hei,
vor 17.00 geht da gar nix !!
mfg
N79 Fragen über Fragen
Hei,
willkommen in der Welt von Symbian60 und im TT !!
Als erstes lies mal hier da die SuFu manchmal Wunder bewirkt, ![]()
mfg
Hei Micha.C
komisch war vor 10 min auf der Seite nix zu finden ! ![]()
Aber Angeot ist nicht schlecht würd ich sagen.
mfg
Hei,
also ich find da nix auch auf der Händlerseite ist noch nix gelistet ![]()
mfg
Re: N95 8GB Lautsprecher wechseln??
Hei,
google mal nach N95 8GB Service Manual !!
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s-a-m3
Hallo zusammen,
mir ist ganz leicht mein N95 hingefallen, nun kratzt der Mp3 Lautsprecher. Will mir bei Gerry einen neuen kaufen, nur weiß ich leider nicht wie ich das backcover abbaue und den Lautsprecher tausche.
Kann mir vielleicht einer eine Anleitung oder Bilder schicken, wie man das macht?
Gruß !
Hei,
nein leider nicht stand schon weiter vorne und auch in der Pressemitteilung wenn ich mich nicht verlesen habe !! :mad:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
mk84:
Weiß jemand, ob die ersten "offiziellen" 5800 dann schon mit "comes with music" ausgeliefert werden? Weil ein Jahr lang Musicflatrate ist find ich nicht zu verachten ...
Hei,
also besser hätte ich das auch nicht formulieren können !! :top:
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastad
Die Regeln sind eigentlich recht einfach:
Wer ein Handy sofort nach Erscheinen haben will, der zahlt einen etwas höheren Preis und hat das Handy dafür als erster.
Wer ein Handy möglichst preiswert kaufen möchte, wartet bis es breit verfügbar ist, und sich der Preis etwas angepasst hat, muss aber damit leben, ein paar Wochen zu warten.
Es wäre natürlich schön, wenn man beides haben könnte, aber so funktioniert das leider nicht. Also, wer zu Weihnachten noch damit spielen will, kauft es jetzt, wer lieber ein bißchen was sparen will, wartet bis Januar (oder eben noch länger).