Hei Sway
Der Menüpunkt ist ja auch falsch !!
Kamera starten-Option- Einstellungen-Kamerageräusch !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei Sway
Der Menüpunkt ist ja auch falsch !!
Kamera starten-Option- Einstellungen-Kamerageräusch !!
mfg
Re: Re: Neue Karten bei Nokia Maps
Hei,
wenn du online nach Kartenupdates suchst dann werden die installierten Karten gelöscht da nur aktuell ist wenn du online Navigierst !!
Bei installierten Karten mußt du über den Maploader nach aktuellen Karten suchen !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Dann stell Dein Telefon auf Englisch um, dann findest Du auch "Tools" in Maps....oder nimm das Deutsche Äquivalent ....
Hei,
nein die Speicherkarte wird nicht gelöscht nur der Gerätespeicher wird formatiert mit der Tastenkombi !!
Werkseinstellungen wieder herstellen schon probiert?
ansonsten Speicherkarte den Inhalt komplett kopieren (alle Dateien sichtbar machen) und die SD-Karte mit Windows formatieren und alles wieder draufkopieren.
Die Lizenzen verlierst du nicht da die nicht im Gerät sind, wenn überhaupt auf der SD_Karte im Ordner Citis, aber nachdem du die noch nicht aktiviert hast ist das egal die werden über die Funktion Lizenzen aktualisieren im Maps Programm online geprüft.
Dein PN Fach ist voll !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Charlie100
Also wird der Inhalt der Speicherkarte gelöscht. Aber das Problem ist nur, dass ich die Lizens für Deutschland noch nicht aktiviert habe und nun nicht weiß, ob ich diese Lizens dann verliere.
Was soll ich bloß machen!!!!
Bis dann
Charlie
Hei Abi99,
er hat ein Prism mit 1GB Festspeicher keine SD Karte ![]()
mfg
Hei,
Hallo das Gerät ist offiziell in Deutschland noch nicht auf dem Markt, es gibt ein paar User die das Gerät haben, also wird es auch ein weilchen dauern bis die anfangen Fragen zu beantworten die sich bei Symbian 60 wahrscheinlich nicht ändern werden !!!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Na, da bin ich aber gespannt wieviele antworten noch kommen wenn nach meinen Beitrag im anderen Thread schon 3 neue Seiten vorhanden sind.
Hei,
es geht auch nicht schneller wenn du am gleichen Tag in jedem 5800 Tread die gleiche Frage stellst, ein wenig geduld wär nicht schlecht !!! :mad:
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tarjan
Mal eine Frage an die die schon ein 5800 haben. Sind jetzt ein paar Symbian Mätzchen ausgemerzt?
Da wären:
Kein SMS Zähler, keine Stoppuhr.
Nur ein Icon für Mobiltelefon bei den Nummern in der Anrufhistory.
Nur zwei Mailaccounts per Pop abrufbar.
Ist der Aktive Standby selbst konfigurierbar (ging ja nur bei E-Serie)?
Wieviele Schnellzugriffe sind möglich?
Re: Re: Re: Online gehen geht nur, wenn nach Programmstart Zugangspunkt geändert wird.
Hei,
ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt da ich dein Doppelposting gemeint habe !! :cool:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von nokia_fan2
Glaub ich hab mich Missverständlich ausgedrückt. Klar reicht einmal, aber dieses eine mal geht ja gar nicht. Ich muss vor jedem Start des Programmes diese Prozedur machen, den Zugangspunkt abändern und erst dann geht es überhaupt.
Danach, wenn ich das Programm laufen lasse, kann ich so oft verbinden wie ich will.
Re: Online gehen geht nur, wenn nach Programmstart Zugangspunkt geändert wird.
ZitatOriginal geschrieben von nokia_fan2
Kennt das jemand?
Mal so am Rande einmal reicht doch oder ![]()
mfg