Beiträge von teleoase

Re: Re: Neue Karten bei Nokia Maps

Hei,

wenn du online nach Kartenupdates suchst dann werden die installierten Karten gelöscht da nur aktuell ist wenn du online Navigierst !!

Bei installierten Karten mußt du über den Maploader nach aktuellen Karten suchen !!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Dann stell Dein Telefon auf Englisch um, dann findest Du auch "Tools" in Maps....oder nimm das Deutsche Äquivalent .... :D

Hei,

nein die Speicherkarte wird nicht gelöscht nur der Gerätespeicher wird formatiert mit der Tastenkombi !!

Werkseinstellungen wieder herstellen schon probiert?

ansonsten Speicherkarte den Inhalt komplett kopieren (alle Dateien sichtbar machen) und die SD-Karte mit Windows formatieren und alles wieder draufkopieren.

Die Lizenzen verlierst du nicht da die nicht im Gerät sind, wenn überhaupt auf der SD_Karte im Ordner Citis, aber nachdem du die noch nicht aktiviert hast ist das egal die werden über die Funktion Lizenzen aktualisieren im Maps Programm online geprüft.

Dein PN Fach ist voll !!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Also wird der Inhalt der Speicherkarte gelöscht. Aber das Problem ist nur, dass ich die Lizens für Deutschland noch nicht aktiviert habe und nun nicht weiß, ob ich diese Lizens dann verliere.
    Was soll ich bloß machen!!!!
    Bis dann
    Charlie

Hei,

Daran dürfte es dann nicht liegen :rolleyes:

Mach mal ein Firmwareupdate wie im letzten Posting von mir geschrieben.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Also die Titel die ich jetzt drauf habe, haben ne Komprimierung von 128

Hei,

Hallo das Gerät ist offiziell in Deutschland noch nicht auf dem Markt, es gibt ein paar User die das Gerät haben, also wird es auch ein weilchen dauern bis die anfangen Fragen zu beantworten die sich bei Symbian 60 wahrscheinlich nicht ändern werden !!!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Na, da bin ich aber gespannt wieviele antworten noch kommen wenn nach meinen Beitrag im anderen Thread schon 3 neue Seiten vorhanden sind.

Hei,

es geht auch nicht schneller wenn du am gleichen Tag in jedem 5800 Tread die gleiche Frage stellst, ein wenig geduld wär nicht schlecht !!! :mad:

mfg

Re: Re: Re: Online gehen geht nur, wenn nach Programmstart Zugangspunkt geändert wird.

Hei,

ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt da ich dein Doppelposting gemeint habe !! :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    :-) Glaub ich hab mich Missverständlich ausgedrückt. Klar reicht einmal, aber dieses eine mal geht ja gar nicht. Ich muss vor jedem Start des Programmes diese Prozedur machen, den Zugangspunkt abändern und erst dann geht es überhaupt.

Danach, wenn ich das Programm laufen lasse, kann ich so oft verbinden wie ich will.

Re: Online gehen geht nur, wenn nach Programmstart Zugangspunkt geändert wird.

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Kennt das jemand?

Mal so am Rande einmal reicht doch oder :rolleyes:

mfg