-
Hei,
das könnte an der Komprimierung liegen wie hoch war die bei dir 256kps oder 320kps ?
mfg
Zitat
Original geschrieben von gargoil
@ Charlie100
Versuch mal deine Musik Dateien oder Odner einzeln auf das Handy zu spielen.
Danach dann immer wieder Aktuall.
Event. hast du auch eine leicht fehlerhafte MP3 Dati dabei.
Selbiges Problem hatte ich damals beim N82. Da hatte ich auch gleich mehrere Ordner kopiert.
Raus gestellt hat sich dann, daß eine MP3 in einem der Ordner fehlerhaft war und die Aktual. nicht damit zurecht kam.
Gab dann die selben Probleme wie jetzt bei dir.
Seltsamerweiße konnte ich die besagte Datei auf dem PC aber ohne Probleme abspielen.
Ein Versuch ist es ja wert:
MFG
Alles anzeigen
-
Re: PC Suite 7.1: Mit Windows XP Service Pack 3?
Hei,
hab die neue Version heute installiert und gab keine Probleme mit SP3 hab aber auch noch nicht mehr gemacht, ausser PC-Suite gestartet und mit N95 verbunden ging alles normal.
mfg
-
Hei,
also die Navilizenzen, wenn schon aktiviert, sind an deine Sim gebunden d.h. wenn du das Update gemacht hast gehst du einfach bei Maps auf Lizenzen und aktualisieren und sie sind wieder da,
Firmwareupdate macht mann mit dem PC und dem Nokia Software updater (Nokia Programm das du auf der HP runterladen kannst), das mußt du installieren dann das Gerät per Datenkabel anstecken die Treiber usw installieren lassen und schon gehts los.
oder *#0000# am Gerät drücken und über Optionstaste Update ausführen wenn du W-Lan oder Datentarif hast.
Vorher Daten sichern
mfg
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Also die Spiecherkarte habe ich eben mal entnommen, aber es tritt trotzalledem das Phänomen auf.
Ein Update kann ich nicht machen, da ich schon die aktuellste Version drauf habe.
Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, wenn das Gerät formatiert wird, aber was ist mit den Navilizensen? (Diese verschwinden doch dann auch) Und mit Nokia Maps?
Zudem wäre es nett, wenn du mal sagen könntest, wo ich das machen kann (Vorgehensweise?)
Eine andere Lösung gibt es echt nicht?
Bis dann
Charlie
Alles anzeigen
-
Hei,
das ist kein Problem das ist so !!! 
mfg
Zitat
Original geschrieben von chunkyy
Hey Leute! Ich wollte mir am Dienstag online das 5800 direkt bei Nokia bestellen. Jetzt habe ich vorhin gesehen, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann bzw. ich kann keine andere Zahlungsart auswählen...
Habt ihr das selbe Problem?
-
Hei,
also wegen den Kameraton der wird in Kamera-Einstellungen-Kamerageräusche aus- eingestellt war bis jetzt bei jedem S40 so.
mfg
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Problem:
Kein EU Gerät sondern aus Ägypten, da greift die Garantie leider nicht, selbst wenn ich die Rechnung hätte. 
Hmm nun gut, dann muß ich wohl damit leben,das die Meldung kommt.
Ich hoffe ja das für mein PC nu endlich auch die aktuelle sw mal verfügbar ist.
Zwecks Kameraton: gibts da noch ne möglichkeit?
TROTZDEM SCHON MAL DANKE !!!!
Alles anzeigen
-
Hei,
alles runter was von dir nachträglich drauf gekommen ist und auf Werkseinstellungen zurücksetzten wenn kein Erfolg zum NSC bringen !
Sorry mehr fällt mir dazu auch nicht ein !
mfg
Zitat
Eigentlich nicht, nur mp3's, Bilder im jpg Format und nur zum testen mal ein 3gp Video (wobei ja schon 3 von hause aus drauf waren).
Seit dem kommt der Fehler, dann einfach mal die SW neu flashen lassen via NSU und der Fehler besteht weiterhin.
-
Hei,
ein klein wenig Spalt ist immer vorhanden sonst würde der Slider am Cover schleifen ...... 
mfg
Zitat
Original geschrieben von isteffen
hm. also ich hab da jetzt ein neues Cover drauf, mit ganz neuen Klebepads die auch gut kleben aber irgentwie ist da immer noch ein spalt. Wenn ich das Cover zusammendrücke (wenn es am Handy ist) ist dieser SPalt weg...
-
Re: N95: Spalt an der Seite (Backcover)
Hei,
wenn dir der Spalt zu gross erscheint mal testen ob das Backcover richtig eingeklipst ist seitlich.
Der Spalt den du auf dem 2 Bild markiert hast ist so normal würd ich sagen hat meins auch und mein Backcover ist neu.
mfg
Zitat
Original geschrieben von isteffen
Hallo,
habe bei meinem N95 folgendes Problem. Rechts und Links in Lautsprecherhöhe befindet sich ein ca 0,5mm breiter Spalt zwischen dem Backcover und dem "Body" den man, wenn man draufschaut sieht. nach unten hin verschwindet dieser Spalt.
Ist das bei euch auch so oder nur bei meinem N95?
Ich hab mal ein Photo angefügt. Leider nur ein Selfpicture, weil meine Digicam leer ist. Soll auch nur die Stelle markieren...
1. Bild von mir:
2. Bild aus dem Internet zur MArkierung, um welche Stelle es geht:

Alles anzeigen
-
Hei,
hab selber ein N95 das ist ja auch kein sagen wir mal "einfaches Gerät" mit dem mann nur telefoniert,
und Ausnahmen bestätigen die Regel lieber roxe67
mfg
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Besitze mein N95 seit 20 Monaten und habe nicht vor, das Teil zum "alten Eisen" zu legen, so lange es keinen würdigen Nachfolger gibt 
Das nur mal so am Rande 
-
Hei,
tippe mal auf den dynamischen Speicher der von der Firmware verwaltet wird und für den Bereich Media Speicher voll signalisiert,
hast du schon mal probiert was anderes zu Speichern zb. Mp3 oder Grafiken oder Kalendereinträge oder was was nicht in die Media Abteilung gehört !!
mfg
Zitat
Ich pushe zwar sehr ungerne, aber hat keiner eine Idee?