Beiträge von teleoase

Hei,

das könnte an der Komprimierung liegen wie hoch war die bei dir 256kps oder 320kps ?

mfg

Hei,

also die Navilizenzen, wenn schon aktiviert, sind an deine Sim gebunden d.h. wenn du das Update gemacht hast gehst du einfach bei Maps auf Lizenzen und aktualisieren und sie sind wieder da,

Firmwareupdate macht mann mit dem PC und dem Nokia Software updater (Nokia Programm das du auf der HP runterladen kannst), das mußt du installieren dann das Gerät per Datenkabel anstecken die Treiber usw installieren lassen und schon gehts los.

oder *#0000# am Gerät drücken und über Optionstaste Update ausführen wenn du W-Lan oder Datentarif hast.

Vorher Daten sichern

mfg

Hei,

das ist kein Problem das ist so !!! :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von chunkyy
    Hey Leute! Ich wollte mir am Dienstag online das 5800 direkt bei Nokia bestellen. Jetzt habe ich vorhin gesehen, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann bzw. ich kann keine andere Zahlungsart auswählen...

Habt ihr das selbe Problem?

Hei,

also wegen den Kameraton der wird in Kamera-Einstellungen-Kamerageräusche aus- eingestellt war bis jetzt bei jedem S40 so.

mfg

Hei,

alles runter was von dir nachträglich drauf gekommen ist und auf Werkseinstellungen zurücksetzten wenn kein Erfolg zum NSC bringen !

Sorry mehr fällt mir dazu auch nicht ein !

mfg

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Eigentlich nicht, nur mp3's, Bilder im jpg Format und nur zum testen mal ein 3gp Video (wobei ja schon 3 von hause aus drauf waren).

Seit dem kommt der Fehler, dann einfach mal die SW neu flashen lassen via NSU und der Fehler besteht weiterhin.

Hei,

ein klein wenig Spalt ist immer vorhanden sonst würde der Slider am Cover schleifen ...... ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von isteffen
    hm. also ich hab da jetzt ein neues Cover drauf, mit ganz neuen Klebepads die auch gut kleben aber irgentwie ist da immer noch ein spalt. Wenn ich das Cover zusammendrücke (wenn es am Handy ist) ist dieser SPalt weg...

Re: N95: Spalt an der Seite (Backcover)

Hei,

wenn dir der Spalt zu gross erscheint mal testen ob das Backcover richtig eingeklipst ist seitlich.

Der Spalt den du auf dem 2 Bild markiert hast ist so normal würd ich sagen hat meins auch und mein Backcover ist neu.

mfg

Hei,

hab selber ein N95 das ist ja auch kein sagen wir mal "einfaches Gerät" mit dem mann nur telefoniert,

und Ausnahmen bestätigen die Regel lieber roxe67

mfg

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Besitze mein N95 seit 20 Monaten und habe nicht vor, das Teil zum "alten Eisen" zu legen, so lange es keinen würdigen Nachfolger gibt :rolleyes:

Das nur mal so am Rande ;)

Hei,

tippe mal auf den dynamischen Speicher der von der Firmware verwaltet wird und für den Bereich Media Speicher voll signalisiert,

hast du schon mal probiert was anderes zu Speichern zb. Mp3 oder Grafiken oder Kalendereinträge oder was was nicht in die Media Abteilung gehört !!

mfg

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich pushe zwar sehr ungerne, aber hat keiner eine Idee? :(