-
Hei,
von diesem Gesichtspunkt richtig aber eher selten würd ich sagen aber dennoch nicht ausgeschlossen !! 
Ich gehe ja vom Regelfall inkl. TT-User aus :cool:
mfg
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Gerät muss ja nicht 2 Jahre alt sein, es muss nur 2 Jahre auf dem Markt sein. Beispiel: Gerät gebaut 1/2006, gerät gekauft 1/2007, Garantiefall 2/2008 => laut IMEI Gerät schon älter als 2 Jahre und somit ohne Rechnung keine Garantie...
-
Re: bugs
Hei,
schau mal ob dir das hilft 6500slide .
Viel spaß beim zerlegen, ach ja du brauchst ne neue Zahlen-Tastenmatte da die geklebt ist.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Schicka61
6500 war das verbugteste handy das ich je besessen habe.
ich muss dazusagen das ich das Handy schon ziemlich früh hatte,dennoch darf man sowas nicht mit seinem Namen auf den Markt bringen.
Hab das Handy jetzt schon 3mal eingeschickt und jedes mal innerhalb 48h ein neues bekommen.Die Kulanz war also groß(die wissen genau was sie da verbockt haben).
Jetzt ist mir vor 2 tagen folgendes passiert:
Meine Handy hat wieder die 0815 bugs.Ich bereite mich vor es ein 4tes mal einzuschicken,finde aber wegen studium etc kaum Zeit.Nun ist es mir ins Klo gefallen(ja echt lustig).....und tschüss...grrrr
Weiss jemand ob es besonders schwer ist das 6500 zu öffnen...weil sieht alles irgendwie so geschlossen auf...ich würde es gerne mit Alo waschen wie hier im forum beschrieben...bräuchte am besten eine Einleitung o.ä...:Wenn jemand in die Richtung was weiss würde ich mich sehr freuen.
Alles anzeigen
-
Hei,
kann ich so nicht sagen oder bestätigen aber wer geht mit so nem alten Teil ,noch zum NSC ?? :cool:
Kenne keinen der sein Gerät länger als 15 Monate hat oder nutzt. :p
mfg
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht aber nur bei Geräten die noch keine 2 Jahre auf dem Markt sind, sonst kann man Pech haben wenn das Gerät ne weile beim Händler im Lager war...
-
Hei,
ist genau anders rum, da anhand der Imei festgestellt werden kann wie alt das Gerät ist !
War diese Jahr schon zwei mal im NSC und es wurde nie eine Rechnung vom Gerät verlangt !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von Michl
Nicht mehr, schon seit 1.4.05. Die NSCs müssen zwingend einen Beleg haben, da sie diesen zur Abrechnung bei Nokia brauchen.
M.
-
Hei,
ich hab ne Version 2.0 geht mit openSigned und ne 2.10 beta2 geht nicht mit openSigned.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ok, vielen Dank! :top:
Was ist denn die letzte(neueste) Versionsnummer von RotateMe?
-
Hei,
wenn die Dateien schon auf dem Gerät sind beim Kauf dann wirst se nicht versenden können via Bluetooth da die ja geschützt sind ist immer noch so 
Alles was du selbst auf das Gerät lädst kannst du auch versenden ausse es ist kopiergeschützt (DRM).
mfg
Zitat
Original geschrieben von sambal
Guten Tag,
ich überlege mir auch gerade das N79 zu holen. Bin aber Umsteiger von SE auf Nokia somit und hätte da eine wichtige Frage zum N79:
Ich kann mich erinnern, dass meine Nokias vor meiner SE-Zeit leider nie in der Lage waren Dateien (MP3s, Bilder etc) so leicht per Bluetooith auszutauschen wie die SEs. Das Versenden von Dateien war damals irgendwie gesperrt, Empfang kein Problem. Ist das jetzt beim N79 anders? Also kann man alle zB auf der Card per Computer kopierten Dateien auch per Bluetooth an andere Bluetooth-Empfänger senden, oder gibt es da wieder/immernoch Beschränkungen?
Danke für eure Infos!
Alles anzeigen
-
Hei,
In München bei den Premium Shops wissen die noch nichts ist zwar bestellt aber noch nicht mal Preis ersichtlich !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Ruft einfach mal die Stores in Köln und München an, in Stuttgart ist es der in der Rotebühlstr. 20D. 
-
Hei,
das weiß keiner genau nicht mal Nokia selbst :cool:
mfg
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Sind Köln, München und Stuttgart die einziges Stores, die es am Dienstag reinbekommen? Bzw um welche Stores handelt es sich? Gibt in dieses Städten ja bestimmt nicht nur einen ...
-
Hei,
ja richtig funktionieren
Bei mir macht sich die Autorotation immer selbständig :mad:
Da ist Rotate Me um längen besser zumal mann da auch die Sensitivität einstellen kann, auch kann mann mit ShortCut starten.
Beim werkseitigen Programm geht nur an oder aus fertig.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine ganz andere Frage:
Das N95-1 hat ja ab FW v30 Autorotation. Gibt es irgendwas, was RotateMe kann, was die werksseitige Autorotation nicht kann?
-
Re: Handy mit großen Tasten und großen lesbaren Display
Hei,
6288/6280 oder 6131 würd mir da so einfallen.
mfg
Zitat
Original geschrieben von dgroeser
Hallo,
ich such für meinen Vater ein Handy mit einen gut lesbaren Display, große Tasten u. leicht bedienbar, aber kein Senioren-Handy?
Ins Auge gefasst habe ich derzeitig das 2630, man kann die Schrift extrem groß einstellen, dünnes stabiles Handy, was mir jetzt nicht gefällt ist das, es keine Mp3 abspielen kann u die Kamera nicht so optimal ist, vielleicht habt Ihr den Renner für mich?
Danke im Voraus
dgroeser
Alles anzeigen