Beiträge von teleoase

Hei,

von diesem Gesichtspunkt richtig aber eher selten würd ich sagen aber dennoch nicht ausgeschlossen !! ;)

Ich gehe ja vom Regelfall inkl. TT-User aus :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Gerät muss ja nicht 2 Jahre alt sein, es muss nur 2 Jahre auf dem Markt sein. Beispiel: Gerät gebaut 1/2006, gerät gekauft 1/2007, Garantiefall 2/2008 => laut IMEI Gerät schon älter als 2 Jahre und somit ohne Rechnung keine Garantie...

Re: bugs

Hei,

schau mal ob dir das hilft 6500slide .
    Viel spaß beim zerlegen, ach ja du brauchst ne neue Zahlen-Tastenmatte da die geklebt ist.

mfg

Hei,

kann ich so nicht sagen oder bestätigen aber wer geht mit so nem alten Teil ,noch zum NSC ?? :cool:

Kenne keinen der sein Gerät länger als 15 Monate hat oder nutzt. :p

mfg

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht aber nur bei Geräten die noch keine 2 Jahre auf dem Markt sind, sonst kann man Pech haben wenn das Gerät ne weile beim Händler im Lager war...

Hei,

ist genau anders rum, da anhand der Imei festgestellt werden kann wie alt das Gerät ist !
    War diese Jahr schon zwei mal im NSC und es wurde nie eine Rechnung vom Gerät verlangt !!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nicht mehr, schon seit 1.4.05. Die NSCs müssen zwingend einen Beleg haben, da sie diesen zur Abrechnung bei Nokia brauchen.

M.

Hei,

ich hab ne Version 2.0 geht mit openSigned und ne 2.10 beta2 geht nicht mit openSigned.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, vielen Dank! :top:

Was ist denn die letzte(neueste) Versionsnummer von RotateMe?

Hei,

wenn die Dateien schon auf dem Gerät sind beim Kauf dann wirst se nicht versenden können via Bluetooth da die ja geschützt sind ist immer noch so :rolleyes:

Alles was du selbst auf das Gerät lädst kannst du auch versenden ausse es ist kopiergeschützt (DRM).

mfg

Hei,

das weiß keiner genau nicht mal Nokia selbst :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Sind Köln, München und Stuttgart die einziges Stores, die es am Dienstag reinbekommen? Bzw um welche Stores handelt es sich? Gibt in dieses Städten ja bestimmt nicht nur einen ...

Hei,

ja richtig funktionieren ;)
    Bei mir macht sich die Autorotation immer selbständig :mad:

Da ist Rotate Me um längen besser zumal mann da auch die Sensitivität einstellen kann, auch kann mann mit ShortCut starten.
    Beim werkseitigen Programm geht nur an oder aus fertig.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine ganz andere Frage:

Das N95-1 hat ja ab FW v30 Autorotation. Gibt es irgendwas, was RotateMe kann, was die werksseitige Autorotation nicht kann?

Re: Handy mit großen Tasten und großen lesbaren Display

Hei,

6288/6280 oder 6131 würd mir da so einfallen.

mfg