Beiträge von teleoase

Hei,

versuch es mal mit Galerie aktualisieren dann müssten die Bilder die noch im Cache sind auch weg sein da die Galerie dann neu eingelesen wird.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Chri02
    ich habe es auf allen arten versucht ordner, dateien, beides zusammen

Das programm macht das ja super die ordner und datein sind dann auch weg im dateimanager und auch wenn ich über pc auf das Handy zugreife aber in "Fotos - Alle" zeigt ers mit immer noch an und wenn ich das Bild dann lösche in "Fotos - Alle" dann is es aber ganz weg.

Re: N 79 bewegte Hintergründe GIF´s ???

Hei

schon mal hier N79 Tread gesucht !!! :rolleyes:

mfg

Zitat

Original geschrieben von ss081071
    Hallo an alle,

könnte mir bitte jemand von Euch sagen ob man beim N79 bewegte Hintergrundbilder also GIF Dateien verwenden kann , die sich dann also bewegen und nicht nur als Bildschirmschoner.

Danke für die Hilfe

Re: Bug Nokia N79 Anrufliste

Hei,

das ist kein Bug das ist Standart bei S60 3th Edition da klagt jeder !! :rolleyes: :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Fiat.Lux
    Hallo alle miteinander!

Wollte gerne wissen, ob ihr auch den Bug habt beim Nokia N79?
    In der Anrufliste, ob gewählte oder eingegangene Anrufe, wird immer das Handyzeichen angezeigt, somit kann man nicht mehr unterscheiden, ob es von einem Haustelefon stammt oder ob es die Dienstnummer ist usw.

Für entsprechende Antworten, danke im voraus.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Natürlich schaltet sich das Display während der Navigation nicht aus, hat es doch auch bei anderen S60 Handys nie getan. Auch beim Filmeschauen nicht, das wäre doch totaler Schwachsinn, den nicht mal Nokia verbocken kann.

Hei,

na da wär ich mir mal nicht so sicher :top:

Aktuelles update N95 nach update Optionsmenü in Englisch der Rest Deutsch die würden das auch noch hin bekommen !!! :D;)

mfg

Hei,

das ist nur das Sprachpaket aber nicht die Anwendung selbst und lies selbst:

Compatibility: Nokia E50, E51, E61i, E65, E90 Communicator, N75, N78, N81, N96, 5500 Sport, 5700 XpressMusic, 6110 Navigator, 6120 classic, 6121 classic, 6210 Navigator, 6220 classic, and 6290 phones

weiter:
    The service is available only for selected phones where the application is preinstalled

das N95 wird nicht aufgeführt da mann die Anwendung nicht installieren kann.

mfg

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Müsste man mal ausprobieren, hier mal der Link zu Nokia, vielleicht läuft's ja auch auf den N95. Glaube nicht, dass es ein technisches Problem gibt ...

http://europe.nokia.com/A4286225

Hei,

schade dann muß ich das selber testen wenn sie mal verfügbar ist für meinen PC :rolleyes:

Da dies angeblich verbessert worden ist.

mfg

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
      teleoase

habe alle Programme neu aufgespielt .... mache ich grundsätzlich so ... so hat man alles frisch und neu drauf :)

Hei,

hast du nach dem update deine Programme neu installieren müssen oder waren die nach rückspielen der Sicherung über Gerät noch alle da !!

mfg

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    habe die 31 er heute mal draufgemacht ... mein Gewissen hat mich dazu gezwungen :D ... das mit dem Sprachmix Deutsch -Englisch ist ganz lustig .... aber nicht weiter störend ....

so rein nach dem ersten Prüfen öffnet sich die Galerie tatsächlich ein Stück schneller ..... werde mal die Entwicklung (Akkustandsanzeige etc.) im Auge halten und berichten ...

Hei,

entweder Diskcache leeren oder via Maploader am PC die Kartendaten löschen fertig.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Welche Daten genau im Citis Ordner kann man denn löschen ohne die Spachdateien mit zu entfernen?

Nokia Maps als Navi nutze ich sowieso nicht, nur eben als Kartenmaterial bzw. mal als Stadtplan ;)
    Als Navi, was ich sowieso mehr als selten mal brauche hoffe ich das Ö-Navi bald auch für das N79 verfügbar ist :)