Beiträge von teleoase

Hei,

du mußt einen Ordner Namens Citis haben auf der SD, den mußt du leeren nicht löschen da die Sprachdateien da auch drin liegen !!

Mit online geht es insofern die Netzabdeckung gegeben ist wenn kein Netz dann auch kein Navi !! :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Endlich mal eine klare Aussage zum Unterschied beim EU-Gerät :top:

Das kein deutsches Kartenmaterial / Navi mit auf der Speicherkarte ist kann ich gut verschmerzen ;)
    Welche Datei bzw. welchen Ordner muß man denn löschen wenn man das Nokia-Maps Kartenmaterial (von welchen Land auch immer) entfernen will was ja auch beim EU-Gerät auf der Speicherkarte ist?
    Da ich eine Datenflat habe, nutze ich Maps sowieso immer im online Modus und lade die Karte direkt rauf. Nur könnte ich dann ja die Speicherkarte von dem jetzigen "Maps Ballast" befreien...

Hei,

so nicht möglich nur mit Zusatzsoftware !!

mfg

Hei,

Willkommene in der Welt von S60 wo du viel installieren kannst, aber praktische Punkte nicht möglich sind oder nur mit Zusatzsoftware realisiert werden können !!! :D

mfg

Hei,

entweder hier den Tread lesen !! :rolleyes:
    Oder den Maploader von Nokia runterladen, am PC installieren, Telefon per Datenkabel anschließen, Karten auswählen, auf Telefon laden, sich freuen !! ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von FlorianZ
    Hi,
    Ich hab ein N82 und würde nun gerne ein paar Karten vorab auf die Speicherkarte Kopieren?
    Wie mach ich das?

Flo

Hei,

soweit ich weiß gar nicht mußt extra eingeben !!

mfg

Hei,,

bin mal gespannt bis das bei Nokia einer merkt mit der Menüsprache!! :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von HerrVorragend
    das is ja wohl mal das mit abstand sinnloseste firmware update das es ja fürs n95 gab.

man verliert die möglichkeit, unsignierte software zu installieren
    das menüsprache scheint ziemlich buggy zu sein

und sonst scheint sich so gut wie nichts getan zu haben.
    warum sollte man sich die mühe machen und sich den mist tatsächlich auf sein handy laden? nein danke, ohne mich.

Hei,

hab das eben mal an meinem N95 getestet also finde da keine Einstellung das es nur über Headset signalisiert mann hört es über Headset und über Lautsprecher wenn jemand anruft dafür muss mann die Lautstärke am Headset auch hochfahren, vielleicht weiß jemand anders mehr darüber.

mfg

Zitat

Original geschrieben von jps
    Aha, und was stelle ich da dann anders ein im Profil "Headset" als im Profil "Allgemein"?
    Im Augenblick ist bei Zubehör - Headset - "Aktives Profil" ausgewählt.

... fragt sich ... jan.

Re: Nokia N85 (kein) Anrufsignal auf dem Headset

Hei,

ob das geht weiß ich nicht 100% aber denke schon wenn du für Headset ein Profil erstellst und das dann unter Zubehör-Headset-Profileinstellungen aktivierst sollte das gehen.

mfg

Hei,

kannst du mal nen Screenshot hier hochladen von dem Problem?

mfg

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Soeben ist mir aufgefallen, dass die Schreibsprache im Optionshauptmenü und 1-2 Ebenen drunter Englisch ist. Sehr komisch...