-
Hei,
du mußt einen Ordner Namens Citis haben auf der SD, den mußt du leeren nicht löschen da die Sprachdateien da auch drin liegen !!
Mit online geht es insofern die Netzabdeckung gegeben ist wenn kein Netz dann auch kein Navi !! :top:
mfg
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Endlich mal eine klare Aussage zum Unterschied beim EU-Gerät :top:
Das kein deutsches Kartenmaterial / Navi mit auf der Speicherkarte ist kann ich gut verschmerzen
Welche Datei bzw. welchen Ordner muß man denn löschen wenn man das Nokia-Maps Kartenmaterial (von welchen Land auch immer) entfernen will was ja auch beim EU-Gerät auf der Speicherkarte ist?
Da ich eine Datenflat habe, nutze ich Maps sowieso immer im online Modus und lade die Karte direkt rauf. Nur könnte ich dann ja die Speicherkarte von dem jetzigen "Maps Ballast" befreien...
-
Hei,
so nicht möglich nur mit Zusatzsoftware !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Ich hab eine Dummi-Frage:
Wo bzw. Wie kann ich den aktuellen Akkustand in % sehen (außer oben rechts)?
Bei SE musste man nur eine Taste drücken. 
KK
Alles anzeigen
-
Hei,
Willkommene in der Welt von S60 wo du viel installieren kannst, aber praktische Punkte nicht möglich sind oder nur mit Zusatzsoftware realisiert werden können !!! 
mfg
Zitat
Original geschrieben von schwarzsurfer
mittlerweile ist mein n79 auch angekommen. also es liegt gut in der hand, ist nicht sehr klobig und bietet eine menge funktionen. dazu sieht es noch schick aus. aber ein paar sachen nerven mich irgendwie
1. wieso wird das display im energiesparmodus komplett dunkel? ich hätte gern diesen balken wo die uhr drauf ist und er verpasste anrufe usw anzeigt
2. wieso kann ich nicht einzelne punkte vom active standby ausblenden? entweder alles da oder alles weg.
3. kann es sein, dass es keine liste mit den letzten empfängern von nachrichten gibt?
4. statt der programmleiste ganz oben hätte ich lieber ein favoritenmenü auf einer der beiden reiskorntasten. geht aber auch nicht.
all diese punkte konnte mein vorheriges 6233 s40 handy einwandfrei. ja ich weiß, dass sich schon einige über die gleichen punkte beschwert haben, wollts nur trotzdem mal sagen. vor allem die sache mit dem active standby nervt echt mega.
grüße
marian
Alles anzeigen
-
Hei,
entweder hier den Tread lesen !!
Oder den Maploader von Nokia runterladen, am PC installieren, Telefon per Datenkabel anschließen, Karten auswählen, auf Telefon laden, sich freuen !! 
mfg
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Hi,
Ich hab ein N82 und würde nun gerne ein paar Karten vorab auf die Speicherkarte Kopieren?
Wie mach ich das?
Flo
-
Hei,
soweit ich weiß gar nicht mußt extra eingeben !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Servus,
ich bin SE-Umsteiger und hab mir das N79 zugelegt (ohne Branding).
Ich kämpfe mich Stück für Stück durch die neue Software,
eine Frage konnte ich mir aber bislang nicht selbst beantworten:
Wie bekomme ich die in den Kontakten gespeicherten Geburtstage in den Kalender?
Für Hilfe oder eine Fundstelle zum Nachlesen wär ich dankbar.
KK
Alles anzeigen
-
Hei,,
bin mal gespannt bis das bei Nokia einer merkt mit der Menüsprache!! 
mfg
Zitat
Original geschrieben von HerrVorragend
das is ja wohl mal das mit abstand sinnloseste firmware update das es ja fürs n95 gab.
man verliert die möglichkeit, unsignierte software zu installieren
das menüsprache scheint ziemlich buggy zu sein
und sonst scheint sich so gut wie nichts getan zu haben.
warum sollte man sich die mühe machen und sich den mist tatsächlich auf sein handy laden? nein danke, ohne mich.
-
Hei,
hab das eben mal an meinem N95 getestet also finde da keine Einstellung das es nur über Headset signalisiert mann hört es über Headset und über Lautsprecher wenn jemand anruft dafür muss mann die Lautstärke am Headset auch hochfahren, vielleicht weiß jemand anders mehr darüber.
mfg
Zitat
Original geschrieben von jps
Aha, und was stelle ich da dann anders ein im Profil "Headset" als im Profil "Allgemein"?
Im Augenblick ist bei Zubehör - Headset - "Aktives Profil" ausgewählt.
... fragt sich ... jan.
-
Re: Nokia N85 (kein) Anrufsignal auf dem Headset
Hei,
ob das geht weiß ich nicht 100% aber denke schon wenn du für Headset ein Profil erstellst und das dann unter Zubehör-Headset-Profileinstellungen aktivierst sollte das gehen.
mfg
Zitat
Original geschrieben von jps
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Anrufsignal bei einem eingehenden Anruf auch auf dem Headset zu hören? Ich habe nur eine Rufsignal über die Lautsprecher des Telefons. Profil ist "Allgemein" mit ansteigendem Klingelton und Signalisierung für alle Anrufe. Klingeltonlautstärke ist max. Vibrations ist an.
Vielen Dank für eure Hilfe.
j.
Alles anzeigen
-
Hei,
aha schon komisch haste mal die Sprache neu aktiviert auf Deutsch ??
hab grad gesehen für mein N95 eh noch nicht verfügbar 
mfg
Zitat
Original geschrieben von mauro99
teleoase

Benz-Driver
Nein, noch nicht.
-
Hei,
kannst du mal nen Screenshot hier hochladen von dem Problem?
mfg
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Soeben ist mir aufgefallen, dass die Schreibsprache im Optionshauptmenü und 1-2 Ebenen drunter Englisch ist. Sehr komisch...