Beiträge von teleoase

Hei,

übers Net mußt schauen mit deinem Produktcode könnte noch gehen kommt auf die Ausführung (Branding Euro1-2-3 etc) an.

Ansonsten im NSC fragen ob die 30.0.015 noch verfügbar ist.

mfg

Zitat

Original geschrieben von HerrVorragend
    hab noch ne recht frühe firmware. lässt sich auch der direkte vorgänger der V31.0.014 noch installieren?

Hei,

also das einzige Programm in der Richtung was ich da hab ist der CorePlayer ansonsten alles schön brav bezahlt :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    manche programme lassen sich auch nur auf gehackten phones installieren, z.b. das gecrackte nokia maps...

Hei,

schau auf deiner SD Karte ob ein Ordner mit Citis zu finden ist und guck mal rein,
    aber wenn du offline nix findest dann ist nix installiert !!
    Also mit Maploader Karten installieren.

mfg

Hei,

also mann kann bei Ownskin bei Create Theme 2 veschiedene N96 auswählen mann kann auch zwischen Standart und Comfort Editor wählen,

und die erstellte SIS erst auf den PC und dann via USB Kabel auf das Handy installieren !!!!! :rolleyes:

mfg

Hei,

eine SIS wird erstellt die kann mann nicht einfach umwandeln da ja da die ganzen icons usw impementiert sind.

Nein Carbide.UI Theme Studio gibt es nicht auf Deutsch :rolleyes:

Mal ne Frage hast du die Zertifikatsprüfung abgeschaltet beim N96 und auf alles installieren gestellt?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Nadie

sollte es aussehen. aber ich bin zu blöd es in eine .sis datei umzuwandeln.
    gibt es das carbide auch in einer deutschen version?

Nadie

Re: Smilies

Hei,

bei Symbian 60 kannst du die Smilies nicht grafisch ansehen geht nur mit Zusatzprogramm Animated-SMS
    Der Kollege hatte dir auch schon geschrieben das es das nicht gibt einen SMS-Zähler auch nur mit Zusatzprogramm !!
    mfg

Hei,

auf der Seite ist ein Theme Creator wo du deine Grafiken einfügen kannst usw du kannst da auch Icons etc verändern, Spam etc gibt es nicht wenn du dein Theme erstellt hast kannst du es auf deinen PC laden wenn du das Theme dann auf deinem Handy installierst wird meistens ein Ordner bei Programmen mit angelegt wo du auch vom Handy aus auf Ownskin zugreifen kannst das wars, hab schon ein paar Themes dort erstellt und noch keine Probleme gehabt !!

mfg

Hei,

ja weiß ich aber die kannst nach der install vom Theme gleich wieder runter löschen, hatte bis jetzt noch keine Probleme damit N95-1.

mfg

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Ja das ist mir schon klar, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das Ownskijnh etliche Ordner und Dateien im Handy anlegt und diese meist extrem träge reagieren.

Ganz zu schweigen von den Problemen den ganzen Müll nach einer Deinstallation wieder von der Karte bzw. dem Handy zu bekommen.

Gruß