-
Hei,
da kannst du aber selbst Themes erstellen bei Ownskin !!
Bei Zedge nicht, es geht um das selbst erstellen von einem Theme nicht um die fertigen !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Um Gottes willen, nur kein OwnSkin, müllt doch nur das Handy voll.
Schau lieber mal im Themes Klingelton Bereich hier nach.
Bei den Theme`s fürs N73 ect. findest du schon einiges und ansonsten Zedge.com versuchen, wenn es mit dem selber erstellen schon nicht klappen will.
Gruß
Alles anzeigen
-
Hei,
probiers mal hier mußt dich nur anmelden.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Nadie
OK OK OK OK etc
Es gibt einen Fortschritt - und ich bin EUCH ALLEN!!! sehr sehr sehr sehr und noch mehr sehr`s.. dankbar.
Ich habe mir gerade mal aus dem I-Net eine .sis Datei gezogen und das ganze, wie beschrieben, ausprobiert. Es hat funktioniert. Super. Damit ist der erste Teil meines Problems gelöst 
Jetzt heißt es, eine eigene Graphik erstellen und dann sehen, wie ich die in eine .sis Datei gewandelt bekomme. Ich hab zwar dieses Carbide-dingenskirchen, aber ich gestehe, das überschreitet meinen blonden Horizont bei weitem und ich weiß nicht, ob ich das gebacken bekomme.. schaun mer mal..
Ich hab keine Scheu, Euch erneut zu fragen, Ihr seid MegaKlasse :top:
Danke
Nadie
Alles anzeigen
-
Oh Mann eh,
Erste Möglichkeit:
sagt dir die Funktion Anwendungen installieren von der PC-Suite etwas ??? 
Zweite Möglichkeit:
Theme in einen Ordner deiner Wahl auf dem Gerät Speichern (Gerätespeicher oder Speicherkarte) ach ja USB Kabel vorher noch anschließen und einfach rüber kopieren !!!
Dann in den Ordner Wechseln und das Theme installieren !!!!
So dann in Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Allgemein gehen und gewünschtes Theme auswählen und freuen :top:
kann natürlich beim N96 von der Reihenfolge etwas abweichen.... :cool:
mfg
Zitat
Auf Seite 43 meiner Bedienungsanleitung steht:
Karten
Infor über Karten
Tip: Ebenso können Sie Karten über eine WLan Verbindung herunterladen
*Seufz*
Alles anzeigen
-
Hei,
falsch du kannst ein vorhandenes Theme nicht ändern das geht nicht !
Du kannst ein Theme erstellen das geht !!
Themes erstellt man mit zb Carbide.UI usw und zwar am PC nicht am Handy und das Programm ist nicht im geringsten blondenfreundlich 
Nutze mal die suche nach Carbide.UI
mfg
Zitat
Ok,
ich KANN also ein Theme komplett ändern, so daß ich z.B. einen blauen, roten, grünen - etc Kompletten Hinter-hintergrund habe?
das erstellen dürfte auch nicht das Problem sein.
Aber wo auf meinem Handy bzw in der Software des Handys finde ich
1. die vorhandenen Themes und
2. wo stelle ich die neuen ein?
Ich sagte ja, blondenfreundlich muß es sein 
Ich habe im Telefonspeicher, im Massenspeicher und via PC Suite gesucht...
Ich finde es nicht.
Bleibt am Ende die Frage, warum macht Nokia beim N96 etwas so schwierig, was es beim N73 so einfach macht.
Nadie
Alles anzeigen
-
Hei,
also du mußt mit einem Themestudio für S60 eine Theme erstellen,
die Dateien sind ja auch gleich wie bei deinem N73 haben die endung SIS oder SISX und diese sind dann zum installieren mit dem Applicationsinstaller von der PC-Suite.
Habe bei meinem N95 das gleiche Problem weil ich keinen finde der mir ein Theme erstellt und die Hintergrund Grafik füllt auch nur einen bestimmten Teil des Bildschirms ( max.größe135x180 Pixel) da ich das schwarze N-Series Theme vom N95 8gb nutze hat mir ein freundlicher TT-User hier eine PNG erstellt da hier der Hintergund Transparent ist und nur das zeigt was mann sehen will.
mfg
Zitat
Sicher wäre ein selbst entworfenes Thema mein Ziel
Aber ich müßte erst einmal wissen, wie ich an die vorhandene Graphik im Handy komme und wie ich ein neu erstelltes Theme hineinbekommen.
Beim N73 wußte ich das.
Und es geht um ein N96 - S Reihen kenne ich nicht.
-
Hei,
also Navi mit Prepaid geht nicht da nicht geprüft werden kann ob sich die Prepaidkarte im Guthabenbereich befindet.
Tja dann bleibt dir nur das Multicardsystem.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Flip81
Hmm,
wäre ne Alternative. Allerdings hab ich die Karte jetzt hier herumliegen und wollte diese noch nutzen. Beim Versuch der Aktivierung erscheint allerdings, dass eine Aktivierung nicht möglicht ist..... :mad:
-
Hei,
oder sieht so aus ! 
roCka,
ja wär auch ne möglichkeit frage ob es sich bezahlt macht, 70 Euro ist schon viel da mann ja den eigentlichen VK nicht kennt.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Liegt einfach so mit im N85 Karton.
-
Hei,
und wo hat der hier die Teile her????
mfg
Zitat
Original geschrieben von roCka
Der/die Zeemote soll jedoch nicht einzeln erhältlich sein, ihr müsstet also bei 321meins schauen, vielleicht findet ihr dort ein einzelnes Produkt.
An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal kurz meinen Testbericht vorstellen, es fehlt lediglich der Nachtrag von Zeekey, der Anwendung für Symbian.
Zeemote Testbericht
-
Hei,
ja schon aber nur für den Händler Provisionstechnisch gesehen da wird das Gerät eben etwas mehr kosten... :cool:
mfg
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Und es spielt keine Rolle, dass ich ein "online"-Kunde bin?
-
Hei,
ja zb. für ein IPhone 
aber bei mir ist das genauso wollte das Teil haben hatte etwas Glück mit dem Preis (49,90) aber das war es dann auch schon. :cool:
mfg
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hab heute eins für 62,- geholt. Mir war's das wert, hab schon mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben.