Beiträge von teleoase

Hei,

da kannst du aber selbst Themes erstellen bei Ownskin !!
    Bei Zedge nicht, es geht um das selbst erstellen von einem Theme nicht um die fertigen !!

mfg

Hei,
    probiers mal hier mußt dich nur anmelden.

mfg

Oh Mann eh,

Erste Möglichkeit:
    sagt dir die Funktion Anwendungen installieren von der PC-Suite etwas ??? :rolleyes:

Zweite Möglichkeit:

Theme in einen Ordner deiner Wahl auf dem Gerät Speichern (Gerätespeicher oder Speicherkarte) ach ja USB Kabel vorher noch anschließen und einfach rüber kopieren !!!
    Dann in den Ordner Wechseln und das Theme installieren !!!!

So dann in Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Allgemein gehen und gewünschtes Theme auswählen und freuen :top:

kann natürlich beim N96 von der Reihenfolge etwas abweichen.... :cool:

mfg

Hei,

falsch du kannst ein vorhandenes Theme nicht ändern das geht nicht !

Du kannst ein Theme erstellen das geht !!

Themes erstellt man mit zb Carbide.UI usw und zwar am PC nicht am Handy und das Programm ist nicht im geringsten blondenfreundlich ;)

Nutze mal die suche nach Carbide.UI

mfg

Hei,

also du mußt mit einem Themestudio für S60 eine Theme erstellen,

die Dateien sind ja auch gleich wie bei deinem N73 haben die endung SIS oder SISX und diese sind dann zum installieren mit dem Applicationsinstaller von der PC-Suite.

Habe bei meinem N95 das gleiche Problem weil ich keinen finde der mir ein Theme erstellt und die Hintergrund Grafik füllt auch nur einen bestimmten Teil des Bildschirms ( max.größe135x180 Pixel) da ich das schwarze N-Series Theme vom N95 8gb nutze hat mir ein freundlicher TT-User hier eine PNG erstellt da hier der Hintergund Transparent ist und nur das zeigt was mann sehen will.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Nadie
    Sicher wäre ein selbst entworfenes Thema mein Ziel
    Aber ich müßte erst einmal wissen, wie ich an die vorhandene Graphik im Handy komme und wie ich ein neu erstelltes Theme hineinbekommen.
    Beim N73 wußte ich das.

Und es geht um ein N96 - S Reihen kenne ich nicht.

Hei,

also Navi mit Prepaid geht nicht da nicht geprüft werden kann ob sich die Prepaidkarte im Guthabenbereich befindet.

Tja dann bleibt dir nur das Multicardsystem.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Flip81
    Hmm,

wäre ne Alternative. Allerdings hab ich die Karte jetzt hier herumliegen und wollte diese noch nutzen. Beim Versuch der Aktivierung erscheint allerdings, dass eine Aktivierung nicht möglicht ist..... :mad:

Hei,
    ja schon aber nur für den Händler Provisionstechnisch gesehen da wird das Gerät eben etwas mehr kosten... :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Und es spielt keine Rolle, dass ich ein "online"-Kunde bin?