-
Re: Mit N82 und Prepaid NokiaMaps nutzen?!
Hei,
theoretisch möglich, praktisch keine Ahnung noch nie probiert :cool:
Aber wenn du ne Multicard auf deinen Vertrag nutzen würdest wäre es auf jeden Fall billiger, kommt eben auf den Netzbetreiber an ob er das System im Angebot hat.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Flip81
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist mit einer Prepaid-Karte das Navi des N82 zu aktivieren.
Bis jetzt hab ich es per MMS und Internet probiert - keine Chance. Wollte das Handy mit einer Prepaid-Karte nutzen, da ich nebenbei noch ein anderes Handy mit Vertrag habe und das N82 nur fürs Auto gedacht ist.
-
Hei,
na dann schau mal hier , da war das noch billig !!
Hab am Freitag einen mit 45 Euro Sofortkauf geschossen 
mfg
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Unter ~50€ ist wirklich nix zu machen. Hätte nicht gedacht das die so viel Geld bei eBay bringen. Neulich ist sogar mal eine Zeemote für 62€ bei eBay weggegangen. :eek:
-
Hei,
Zertifikate haben nicht ewig Gültigkeit, die laufen auch ab und dann kommt die Fehlermeldung ! Das liegt nicht am update.
mfg
Zitat
Original geschrieben von acki64
Jo, danke!! Allerdings erklärt das nicht, warum das nach dem Update plötzlich nötig ist. Vorher brauchte ich mein Handy auch nicht um 12 Monate beschummeln...
Aber ich werds' mal ausprobieren 
-
Re: E51 - Zertifikatsprüfung nach Firmwareupdate
Hei,
wie wärs denn mal mit der "Suche" !!!!
Einfach Datum um 12 Monate zurückstellen von deinem E51 installieren Datum wieder berichtigen fertig !!!!! 
mfg
Zitat
Original geschrieben von acki64
Moin Leute,
ich kann's kaum glauben. Nachdem ich gestern die neueste Firmware eingespielt habe, lassen sich diverse Symbian Programme, die ich vorher verwendet hatte, nicht wieder aufspielen. Obwohl im Programmanager "Installation Alle" und "Zertifikatsprüfung auf AUS" gestellt ist, meckert mich das Handy an mit "Zertifikat abgelaufen".
Was fürn Mist ist das denn?
Jetzt kann ich u.a. mein geliebtes Papyrus nicht installieren.
Und ist es eigentlich normal, das über die Hälfte der installierten Programme nach einem Firmware-Updtae gekillt sind? Wenn das so ist verzichte ich lieber auf die nächste Firmware...Zum Glück hatte ich wenigstens eine Sicherung der Telefoneinstellungen und Kontakte, aber leider eben nicht der Speicherkarte (keine bösen Kommentare bitte...)
Weiß jemand einen Rat, wie das Sch... Handy zur Zusammenarbeit überreden kann?
Danke!!!
Alles anzeigen
-
Re: Slider klappert
Hei,
im NSC wird die Garantie anhand der IMEI Nummer geprüft !
Rechnung brauchst keine ausser das Gerät wurde auf illegalem Weg beschafft!
mfg
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Bei meinem N95 ca. 13 Monate alt wackelt der Slider im geöffneten zusatnd sehr, nun habe ich allerdings keinen Garantiebeleg mehr, jedoch gibts das N95 noch keine 2 Jahre, also müsste doche eine Garantie reperatur auch ohne Kassenbeleg möglich sein,
Oder?????????
Ciao Herbert
-
Hei,
weiter oben ist die PDF verlinkt da steht geschrieben.
Memory: Up to 200MB internal memory,
support for up to 8MB microSD
memory card
mfg
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Weiss jemand wieviel Speicher das Gerät haben wird und welche Speicherkarten genutzt werden? Ist das erste S40 Gerät, dass wirklich mal interessant erscheint. Jetzt hätten sie nur noch N-Gage portieren müssen und et hätte in den Fingern gekribbelt.... 
-
Re: Stürze, Hitze, Frost: So testet Nokia neue Handys
Hei,
hatten wir schon.
erst lesen
dann posten !! 
mfg
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Video
Dieses Video zeigt, wie Nokia seine "neuen" Handys testet.
"Angeblich" sind es über 200 verschiedene Tests.
Quelle
Ich kann dies denoch nicht verstehen, da mein reltiv neues N79 bis ins unendliche Knarzt und einen leichten wakelnden Akkudeckel hat. Man kann mit dem Fingernagel den Metallrahmen anheben, ohne viel Kraft aufzuwenden!
Das soll Nokias "neue" Test-Art sein ?
Was haltet ihr davon ?
Ich würde mich über Erfahrungen von euch freuen,....
....wie eure neuen Handys von Nokia so halten. ( z.B. durch intensive Benutzung, Sturz, Displayschäden etc. )
Gruss
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von kingsize30
ich jedenfalls werds wie immer so machen, und sofern das weisse nich aufpreis kostet gemessen am seal grey wird mich das mit
nem 8€/monat inkl.100 sms tarif gerade mal um die 150-170€ zuzahlung kosten. damit kann ich leben, und notfalls auch n weilchen aufs handy warten. hehe.
Ich denke mal du liegst nicht falsch mit deinen 150-170 Euro !! :cool:
PS: Bin VP von o2
mfg
-
Hei,
dafür nimmt o2 die Geräte auch erst dann in ihr Portfolio auf wenn die Funktion gegeben ist,
der Ton-Indikator ist nur eine Notlösung wenn es mit der Anzeige Probleme gibt oder das Gerät das Haus nicht darstellen kann.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Auch O2 gibt keine Garantie, dass die Homezone-Anzeige verlässlich ist! Wenn man eine solche will, wird man an den Ton-Indikator verwiesen.
-
Hei,
dein PN-Fach ist voll !!
Nein das Menü ist das gleiche!
Auch freie Geräte zeigen die Homezone an das ist richtig hierfür gibt es aber seitens des Herstellers keine Garantie da es fehlerfrei funktioniert, das ist der Unterschied wenn du das Gerät beim Netzbetreiber kaufst.
In der Praxis funktioniert das zu 99% auch bei freien Geräten.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
dankeschön. ist das menü denn sehr verändert? könnte vielleicht jemand mal ein foto vom o2 menü des n79 einstellen? das wäre sehr sehr nett