Beiträge von teleoase

Re: Mit N82 und Prepaid NokiaMaps nutzen?!

Hei,

theoretisch möglich, praktisch keine Ahnung noch nie probiert :cool:

Aber wenn du ne Multicard auf deinen Vertrag nutzen würdest wäre es auf jeden Fall billiger, kommt eben auf den Netzbetreiber an ob er das System im Angebot hat.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Flip81
    Hi,

ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist mit einer Prepaid-Karte das Navi des N82 zu aktivieren.
    Bis jetzt hab ich es per MMS und Internet probiert - keine Chance. Wollte das Handy mit einer Prepaid-Karte nutzen, da ich nebenbei noch ein anderes Handy mit Vertrag habe und das N82 nur fürs Auto gedacht ist.

Hei,

Zertifikate haben nicht ewig Gültigkeit, die laufen auch ab und dann kommt die Fehlermeldung ! Das liegt nicht am update.

mfg

Zitat

Original geschrieben von acki64
    Jo, danke!! Allerdings erklärt das nicht, warum das nach dem Update plötzlich nötig ist. Vorher brauchte ich mein Handy auch nicht um 12 Monate beschummeln...
    Aber ich werds' mal ausprobieren ;-)

Re: E51 - Zertifikatsprüfung nach Firmwareupdate

Hei,

wie wärs denn mal mit der "Suche" !!!!

Einfach Datum um 12 Monate zurückstellen von deinem E51 installieren Datum wieder berichtigen fertig !!!!! :rolleyes:

mfg

Re: Slider klappert

Hei,

im NSC wird die Garantie anhand der IMEI Nummer geprüft !

Rechnung brauchst keine ausser das Gerät wurde auf illegalem Weg beschafft!

mfg

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Bei meinem N95 ca. 13 Monate alt wackelt der Slider im geöffneten zusatnd sehr, nun habe ich allerdings keinen Garantiebeleg mehr, jedoch gibts das N95 noch keine 2 Jahre, also müsste doche eine Garantie reperatur auch ohne Kassenbeleg möglich sein,
    Oder?????????
    Ciao Herbert

Hei,

weiter oben ist die PDF verlinkt da steht geschrieben.

Memory: Up to 200MB internal memory,
    support for up to 8MB microSD
    memory card

mfg

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Weiss jemand wieviel Speicher das Gerät haben wird und welche Speicherkarten genutzt werden? Ist das erste S40 Gerät, dass wirklich mal interessant erscheint. Jetzt hätten sie nur noch N-Gage portieren müssen und et hätte in den Fingern gekribbelt.... :)

Re: Stürze, Hitze, Frost: So testet Nokia neue Handys

Hei,
    hatten wir schon.
    erst lesen

dann posten !! :rolleyes:

mfg

Zitat

Original geschrieben von kingsize30
    ich jedenfalls werds wie immer so machen, und sofern das weisse nich aufpreis kostet gemessen am seal grey wird mich das mit
    nem 8€/monat inkl.100 sms tarif gerade mal um die 150-170€ zuzahlung kosten. damit kann ich leben, und notfalls auch n weilchen aufs handy warten. hehe.

Ich denke mal du liegst nicht falsch mit deinen 150-170 Euro !! :cool:

PS: Bin VP von o2

mfg

Hei,

dafür nimmt o2 die Geräte auch erst dann in ihr Portfolio auf wenn die Funktion gegeben ist,
    der Ton-Indikator ist nur eine Notlösung wenn es mit der Anzeige Probleme gibt oder das Gerät das Haus nicht darstellen kann.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Auch O2 gibt keine Garantie, dass die Homezone-Anzeige verlässlich ist! Wenn man eine solche will, wird man an den Ton-Indikator verwiesen.

Hei,

dein PN-Fach ist voll !!

Nein das Menü ist das gleiche!

Auch freie Geräte zeigen die Homezone an das ist richtig hierfür gibt es aber seitens des Herstellers keine Garantie da es fehlerfrei funktioniert, das ist der Unterschied wenn du das Gerät beim Netzbetreiber kaufst.

In der Praxis funktioniert das zu 99% auch bei freien Geräten.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    dankeschön. ist das menü denn sehr verändert? könnte vielleicht jemand mal ein foto vom o2 menü des n79 einstellen? das wäre sehr sehr nett