Beiträge von teleoase

Hei,

also das Branding bei o2 bezieht sich eigentlich nur auf eine Startanimation und Hintergrundbilder inkl Töne, richtig die Lautlosfunktion über die Rautetaste geht bei o2 nicht mehr, aber ist nicht halb so schlimm wie die Brandings bei Vodafone und T-Mobile !
    Da die Software bei o2 eigentlich nur für das Anzeigen der Homezone angepasst wird, der grösste Nachteil m.M. besteht darin das, wenn ein Firmwareupdate verfügbar ist, das etwas länger dauert bis es für o2 Geräte verfügbar ist.
    Zuweilen kann es auch vorkommen das Firmwareupdates übersprungen werden.

Aber im grossen und ganzen hatte ich bis jetzt keine grossen Probleme mit o2 Geräten !

PS: Bin auch o2 Vertriebspartner :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    das mag sein, ist aber wahnsinnig kompliziert, da muss ich erst was ausdrucken, unterschreiben und wieder hin schicken, da ist es bei o2 unkomplizierter und schneller.
    außerdem glaube ich nicht, dass es im moment weisse ungebrandetet n79 irgendwo gibt, oder?

Hei,

aufgrund der heutigen Vertrags/Tarifvielfalt wird dir das keiner sagen können wo du es am günstigsten bekommst !! :rolleyes:

Gerät gibt es bei den bekannten Onlineshops oder einem Händler in deiner Gegend ! :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    ich bin bei T Mobile und könnte Vertrag verlängern,T Mobile hat und bekommt aber das N85 nicht.Wo bekomme ich das n85 denn nun am besten und günstigsten?

Re: Wer baut N95 um ??

Hei,

willst du das wirklich ?

Hier mal was du brauchst für den Umbau:

Front-Cover black inkl Abdeckungen oben und unten
    Back-cover Black org Nokia da das Asia Zeug Schrott ist
    Slideunit org Nokia
    Cover unten org Nokia wegen GPS Antenne
    Mikro org Nokia

So dann noch eine ruhige Hand da die ganzen Leiterbahnen geklebt sind.

Kostenpunkt ca 100- 120 Euro ohne Umbau

mfg

Zitat

Original geschrieben von henning06
    Suche gute Ware und Cover etc in schwarz und vor allem jemand, der das
    kostengünstig für mich macht??
    Wer hat Info?

Hei,

jep dank dir für den Hinweiß hab die Schrift gefunden, auf ner Seite mit deinen Themes ist 416kb groß müßte also komplett sein.

mfg

Hei Michi,

ja und welche Schrift ist das nu, wenn ich mich schon so vergaloppiert und Mystery007 des nicht lesesens bezichtigt hab, würd ich auch gern wissen welche Schrift das nu ist !! ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Jep sind zwei versch. Geräte. Beim rechten das N95 8GB und das linke ist mein aktuelles N85 ...