Hei,
wie wär es denn bitte mit lesen !!
hier eine Seite vorher über den Postings von Dir !!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Was ist das bitte für eine Schrift?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
wie wär es denn bitte mit lesen !!
hier eine Seite vorher über den Postings von Dir !!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Was ist das bitte für eine Schrift?
Hei,
kann mann den Fontrouter auch mit der orginal Schrift vom E65 verwenden und dann vergrößern ?
Oder muss ich da erst ne andere TTF abspeichern auf dem Gerät.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
So, meine Erfahrung mit der Schriftart Calibri ist:
1) Schriftart passt perfekt zum E65 und E90
2) E90 Innendisplayschrift bleibt aber die Alte
3) das E65 wird so extrem Langsam, dass es fast unbedienbar ist.
Nun meine Frage: wo muss ich die Schriftart hinkopieren, damit sie im Telefonspeicher, und nicht auf der Speicherkarte liegt. Erhoffe mir davon einen Geschwindigkeitsvorteil
Hei,
danke, Menü müsste aber beim N79 das gleiche sein wie beim N85 selbe Basis denk ich mal.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
:mad: 1:0 für Dich
Hei,
ja auf meinem N95 ist das installiert als Users Manual !! :top:
mfg
Nein, das wars auch nicht. Diesen Punkt gibts bei mir nicht. Hab mir jetzt selber geholfen und einfach die Datei umbenannt.
BTW: Schleppst du immer die BDA mit dir rum?!
Hei,
im Menü bei Einstellungen Themen usw da musst mal suchen steht ziemlich weit unten ein Punkt mit Anruferbild ! ![]()
Hab am Samstag ein N85 im Saturn in der Hand gehabt und den Menüpunkt gefunden !! :cool:
Oder lies einfach mal in deiner BDA nach !!
mfg
Nee, das klappt nicht. Ich hab mir also die Fotos angeguckt. Bin dann bei dem Betreffenden auf "verwenden als" und "Anrufer Bild" gegangen. Aber er mich gar nicht gefragt, für welchen Kontakt ich das haben will.
Hei,
dazu müßten aber die Ordner leer sein aber soweit ich mich erinnern kann bringt das aber auch nix.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Vielleicht mal den versteckten Inhalt von der Original Speicherkarte auf die andere kopieren...
Ob es klappt weis ich nicht, aber es ist ein Versuch wert.
Hei Michi,
auch auf einem N95-1 funzt das mit Fontrouter tadellos auch der Zugriff auf die Karte im Datenmodus kein Problem danke für dein Tutorial !
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Also ich hab aktuell ein N85 und mit Fontrouter funktioniert das ändern der Schriftart immer noch genauso problemlos wie beim N95 8GB. Man kann die Schriftart auch vergrößern/verkleinern usw. Alles wie gehabt:
Mein (schon etwas älteres Tutorial dazu) findet ihr hier: klick mich
Grüßle
Mike
Hei,
also entweder geht es gar nicht oder mit Speicherkarte im Gerät formatieren ansonsten hab ich auch keine Idee !
mfg
Re: Nokia im PKW mit "auto ON/OFF"
Hei,
welcher Netzbetreiber ??
Bei o2 Multicard zb. musste das 2te Gerät nicht aus oder einschalten da geht das auch so. :top:
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia_e50_user
Hallo Forum,
ich suche eine Möglichkeit, wie ich ein rSAP taugliches Nokia-Handy im Auto verstaue, ans Zigi-Kabel anstecke und das Ganze so funktioniert:
- Handy aus
- Wenn Zündung an > Handy automatisch an
- Wenn Zündung aus > Handy automatisch aus
Hintergrund:
Dieses Nokia soll ein Handy mit Multi-SIM nur im Auto sein.
Das andere (Erst-)Handy geht immer mit.
Über Anregungen und Erfahrungen freue ich mich sehr!
Gruß
Klaus
Re: Frage zum modifizieren eines S603nd Themes
Hei,
mann kann ein Symbian Theme nicht editieren !
Muss komplett neu erstellt werden habe das selbe Problem.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnurri111
Hallo alle miteinander,
leider habe ich nur einen ISDN Anschluß und kann daher das ThemeStudio nicht runterladen.
Kann mir jemand ein Theme modifizieren. Theme existiert schon aber die Symbole im AktiveStandBy sollen anders sein. Menü usw. ist alles OK.
Bitte Bitte melde sich mal ein THEMEFREAK bei mir.
Danke