Beiträge von teleoase

Hei,

kann mann den Fontrouter auch mit der orginal Schrift vom E65 verwenden und dann vergrößern ?

Oder muss ich da erst ne andere TTF abspeichern auf dem Gerät.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    So, meine Erfahrung mit der Schriftart Calibri ist:

1) Schriftart passt perfekt zum E65 und E90
    2) E90 Innendisplayschrift bleibt aber die Alte
    3) das E65 wird so extrem Langsam, dass es fast unbedienbar ist.

Nun meine Frage: wo muss ich die Schriftart hinkopieren, damit sie im Telefonspeicher, und nicht auf der Speicherkarte liegt. Erhoffe mir davon einen Geschwindigkeitsvorteil

Hei,

ja auf meinem N95 ist das installiert als Users Manual !! :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Nein, das wars auch nicht. Diesen Punkt gibts bei mir nicht. Hab mir jetzt selber geholfen und einfach die Datei umbenannt.

BTW: Schleppst du immer die BDA mit dir rum?! :rolleyes:

Hei,

im Menü bei Einstellungen Themen usw da musst mal suchen steht ziemlich weit unten ein Punkt mit Anruferbild ! ;)

Hab am Samstag ein N85 im Saturn in der Hand gehabt und den Menüpunkt gefunden !! :cool:

Oder lies einfach mal in deiner BDA nach !! :rolleyes:
    mfg

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Nee, das klappt nicht. Ich hab mir also die Fotos angeguckt. Bin dann bei dem Betreffenden auf "verwenden als" und "Anrufer Bild" gegangen. Aber er mich gar nicht gefragt, für welchen Kontakt ich das haben will.

Hei Michi,

auch auf einem N95-1 funzt das mit Fontrouter tadellos auch der Zugriff auf die Karte im Datenmodus kein Problem danke für dein Tutorial !

mfg

Re: Nokia im PKW mit "auto ON/OFF"

Hei,

welcher Netzbetreiber ??

Bei o2 Multicard zb. musste das 2te Gerät nicht aus oder einschalten da geht das auch so. :top:

mfg

Re: Frage zum modifizieren eines S603nd Themes

Hei,

mann kann ein Symbian Theme nicht editieren !
    Muss komplett neu erstellt werden habe das selbe Problem.

mfg