-
Hei Michi,
schau mal da bei den Sounds von dem Programm sind auch Beep Töne dabei.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das schon - hab nur immer das Theme 2 (blau/schwarz) gewählt gehabt. Aber alle "Drittanbieter-Themes" oder eben NICHT-Nokia-Themes drehen sich nicht. Das is das Problem 
Sound -> also ich google mir grad nen Wolf danach - aber so n schönes beinahe unmerkliches Beep gibts wohl nicht *grumel*
-
Re: Geht jetzt mit Slidehelper
Hei,
das Progi hab ich schon vor 3 Monaten gefunden funzt optimal !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Moin moin,
ich grad diesen uralt-Thread mal wieder aus. Ich bin kürzlich über eine Applikation namens Slidehelper (z.B. hier ) gestolpert, die die hier geschilderten Probleme mit der Tastensperre in den Griff bekommt!! Endlich also problemlos Gespräche mit dem Slider beenden :top:
So long,
deine_mudder
-
Re: Wie mp3 auf das 1650 einspielen
Hei,
wie wär es mit der Pc-Suite von Nokia ?
mfg
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Hallo
habe hardware wo ich alles mit dem handy machen kann.
Sogar das symbol vom akku ändern in eine frau.
Habe auch eine usb kabel da.
Mit mobimb bekomme ich keine mp3 drauf.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich da die mp3 draufbekomme.
Auf dem 2310 2610 ist das kein problem.
mfg
Alles anzeigen
-
Hei,
danke für die Info !
Dachte da kann mann Ram sparen 
mfg
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da sollte man keine beenden, die werden alle für die Funktion des Geräts benötigt...
-
Hei,
gibt es da auch ne Liste welche Task´s mann gefahrlos beenden kann ?
Weil da sind ja nen haufen drin !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ggf. mal schauen welche Programme da noch im Hintergrund laufen.
ActiveFile (gleichzeitig auch Dateimanager) bietet sich hierzu an um eben auch Tasks anzuzeigen, die der normale Taskmanager nicht anzeigt.
-
N95
Hei,
schon mal ne andere Karte probiert damit du auch sicher sein kannst ob es an der Karte liegt !!
mfg
-
Re: N79 von o2 und Zertifikatsprobleme
Hei,
du hast aber die Zertifikatsprüfung schon abgeschalten und auf alles installieren gestellt oder !!!!
:cool:
mfg
Zitat
Original geschrieben von jens17682
Hi,
ich mach mal würde diese Problematik einen neuen Betrag auf weil ich den Verdacht habe das mein Problem im Hauptbeitrag sonst untergeht.
Ich habe ein N79 von o2 und das Problem egal welches Symbian-Programm mit SIS oder SISX ich installieren will das es mit der Fehlermeldung "Zertifikatfehler. Wenden sie sich an den Programmlieferanten." Das Problem tritt auch bei Programmen von Nokia selbst auf, z.B. bei der deutschen Text-to-Speech und der deutschen Stimme Nicole oder Jürgen.
Nokia schickt mich zu o2 und o2 zu Nokia und niemand kennt das Problem bzw will oder darf mir helfen.
Kann jemand dieses Problem mit einem N79 von o2 nachvollziehen.
Mich würde einfach nur mal interessieren ob das eine Beschränkung vom o2-Branding ist oder einfach ein Softwarefehler ist.
Gruß Jens
Alles anzeigen
-
Hei,
Map Loader ist nur für den PC verfügbar am Handy kannst du keine Karten installieren geht nur über PC soweit ich weiß !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von chris99
Map loader ist der von Haus aus schon auf den Handy oder muß ich den erst instalieren ???
-
Re: Re: N85
Hei,
danke, wie langweillig Symbian das System des minimalinfomalissmus !! :mad:
Da kann ich mein N95 auch behalten ! :top:
mfg
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Steht immer noch nur "1 neue Mitteilung" :flop:
-
N85
Hallo N85 Nutzer,
kann mal einer sagen ob bei SMS Empfang immer noch nur "1 neue Mittleiung" steht oder wurde das mal erweitert mit Kontaktinfo?
PS:
Ich stell die Frage nicht das erste mal, weiß ich !
Hab die Frage auch schon im N79 Tread gestellt, weiß ich auch !
Also kann das bitte einer beantworten !
DANKE
mfg