Beiträge von teleoase
-
-
-
Hei Benz,
denke mal er meint die Galerie da ist ja alles kunterbunt gemischt !

mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
ad 1.) dafür gibt es den file explorer, damit kann man Ordner wie am PC erstellen.ad 2.) von http://www.pizero.net noch nichts gehört?
Das N95-1 ist nach wie vor eines der besten Smartphones, wenn nicht sogar das beste Kamerahandy von allen (besser als N95-2, N96).
-
N85 erweiterte Mitteilungseinstellungen
Hallo,
kann mal einer sagen ob es bei den FP2 Geräten endlich mal erweiterte Einstellungen bzw Anzeige von Mitteilungen wie Name, Telefonnummer gibt !
Oder steht immer noch "1 Mitteilung" da wenn eine SMS Empfangen wird ?
mfg
-
Re: Suche Captain.aac Klingelton (6600Slide)
Hei,
meinst du den Captain hier?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von JayJay1976
Suche Captain.aac Klingelton (6600Slide).
mfg Jay Jay -
Hei,
dein PN-Fach ist voll !!!!

mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Scheinbar nicht. Ich war sogar bereit den normalen preis von 259€ zu bezahlen
Das N79 hatten die frisch bekommen und das wollte ich dann sofort haben, als ich es gesehen hatte. Der Preis von 359€ fand ich OK, aber das wollten die auch nicht ohne Vertrag verkaufen :flop:
Ist man schon willig so viel geld zubezahlen und dann sowas
Gruss
-
Re: Re: Re: Speicherkarten Inhalt
Hei,
dan geh via Handy auf die Nokia.com da findest du alle Aplikationen die für dein Handy kostenlos sind und schon drauf waren.
Hab vorhin nachgesehen und bei Laden war es nicht sondern via Nokia.com über Handy.mfg
ZitatOriginal geschrieben von mastaboy
SalutNegativ, die Laden-Funktion bringt mich nicht an die gewünschten Songs. Was mich interessiert, sind die wenigen Songs, die schon im Musik-Player drin waren (der Rest ist ja downloadbar auf Nokia.com), also vorgängig schon auf der Speicherkarte vorhanden waren. Diese sind nun natürlich verschwunden nach dem versehentlichen Formatieren. Drum wäre ich irgendeiner Person wirklich sehr dankbar, wenn Sie mir eine Liste mit den Songs zusammenstellen könnte (als Hint: ein Song müsste "Things are getting better" heissen)...
Cheers, Tom
-
Hei,
schau mal ins Biete&Tausche Forum da kriegst du es für 390 inkl Versand neu mit Rechnung und Zeemote ohne Branding.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cubii
Hi will mir auch da n85 kaufen und habe bei handytick ein Vodafone gebrandetest N85 gefunden für 419 euro.Hat einer ein Vodafone n85 und kann mir sagen wie startk das sich von einem ungebrandetem unterscheidet?
Und ob man ne ungebrandete Firmware draufmachen kann?
Danke gruss cubii
-
6600 slide
Hei,
schau mal bei Handyattacke 246,00 euro plus Versand.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Für das 6600 Slide!Ich war vorhin im o² Shop, aber die Asoziale Gruppe, die sich dort "Angestellte" nennt, konnten mir kein 6600 Slide ohne Vertrag verkaufen.
Der Leiter hat nichteinmal ein XDA Touch HD gekannt!!!

Er meinte, "ohh, dass ist ja gelistet, aber kenne ich nicht".... Kompetent pur!
Ich habe da schon mehrere tausend Euro gelassen, innerhalb von paar Jahren und nun hat o² die Preise angehoben und "nun" können die keine Geräte mehr "Ohne Vertrag" verkaufen. Das ist echt bitter und nun bin ich umsonst hingefahren und bin auch wieder ohne Handy :mad:
Die sind für mich gestorben, nun muss ich weiter suchen, da mir 279€ von MediaMarkt zu viel sind!
Gruss
-
Re: Speicherkarten Inhalt
Hei,
versuch es mal über die Laden-Funktion(oder Kataloge), dort müssten die zu finden sein da sie ja orginal drauf waren, oder geh mit dem Handy direkt ins Internet zu Nokia.com da findest du die Sachen die du suchst auch !
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaboy
Salut @allMein erster Beitrag auf Telefon-Treff.de

Ich habe aus Versehen meine Speicherkarte meines jungfräulichen N79 formatiert, ohne zuerst ein Backup des Inhalts zu machen. Nun war ich sehr interessiert an den schon vorhandenen Musikstücken, die natürlich jetzt alle weg sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir jemand den original Inhalt der Speicherkarte zuspielen (sofern legal!!!) oder zumindest eine Liste der Songs hier aufführen kann (ein Song hiess zum Beispiel "Things are getting better", Interpret unbekannt)?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse, Tom