Beiträge von teleoase

FP2

Hallo,

kann mal einer sagen ob beim N79 es jetzt mehr Details anzeigt wenn eine SMS Empfangen wird oder steht da immer noch "1 neue Mitteilung" in dem POP-Up Fenster ??

mfg

Hei Benz,

denke mal er meint die Galerie da ist ja alles kunterbunt gemischt ! ;)

mfg

N85 erweiterte Mitteilungseinstellungen

Hallo,

kann mal einer sagen ob es bei den FP2 Geräten endlich mal erweiterte Einstellungen bzw Anzeige von Mitteilungen wie Name, Telefonnummer gibt !

Oder steht immer noch "1 Mitteilung" da wenn eine SMS Empfangen wird ?

mfg

Hei,

dein PN-Fach ist voll !!!! ;)

mfg

Re: Re: Re: Speicherkarten Inhalt

Hei,

dan geh via Handy auf die Nokia.com da findest du alle Aplikationen die für dein Handy kostenlos sind und schon drauf waren.
    Hab vorhin nachgesehen und bei Laden war es nicht sondern via Nokia.com über Handy.

mfg

Zitat

Original geschrieben von mastaboy
    Salut

Negativ, die Laden-Funktion bringt mich nicht an die gewünschten Songs. Was mich interessiert, sind die wenigen Songs, die schon im Musik-Player drin waren (der Rest ist ja downloadbar auf Nokia.com), also vorgängig schon auf der Speicherkarte vorhanden waren. Diese sind nun natürlich verschwunden nach dem versehentlichen Formatieren. Drum wäre ich irgendeiner Person wirklich sehr dankbar, wenn Sie mir eine Liste mit den Songs zusammenstellen könnte (als Hint: ein Song müsste "Things are getting better" heissen)...

Cheers, Tom

Hei,

schau mal ins Biete&Tausche Forum da kriegst du es für 390 inkl Versand neu mit Rechnung und Zeemote ohne Branding.

mfg

6600 slide

Hei,

schau mal bei Handyattacke 246,00 euro plus Versand.

mfg

Re: Speicherkarten Inhalt

Hei,

versuch es mal über die Laden-Funktion(oder Kataloge), dort müssten die zu finden sein da sie ja orginal drauf waren, oder geh mit dem Handy direkt ins Internet zu Nokia.com da findest du die Sachen die du suchst auch !

mfg